Lisa, Hannover-Nordstadt
Haltenhoffstraße 38
30167 Hannover
0162-4951766
EG links, Meier
Karte Anzeigen
Servus in die Runde!
Ich bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Smile

Datum, Uhrzeit: 02.05.2010, kurz nach Mittag
Ort: Hannover, Haltenhoffstraße 38 (EG links, Klingeln bei Meier)
Telefon: 0162-4951766
Angegebener Name: Lisa
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, mittel
Figur: kf 32, sehr zierlich, sportlich bis knochig
Tittengröße: 70a
Klamotten: Bh und Slip
Sonstiges:keine

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: sie macht kein Anal

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------
Ende letzter Woche hatte ich in Hannover zu tun und hatte mir vorher ein paar Anzeigen angesehen. Weil ich ja auf sehr schlank stehe, hatten mich die Fotos von LISA überzeugt. Eigentlich wollte ich hier nen Link zu ihrer Anzeige einstellen, aber ich finde die Anzeige bei IN oder Ladies nicht mehr wieder. Vor ein paar Tagen waren die Anzeigen aber noch aktiv. :Frg:

Also kurz am Vormittag angerufen und sie hat mir ihre Preise erläutert (30 min 50€mit FO, 60 min 100€). Ich habe mit ihr für kurz nach Mittag einen Termin ausgemacht und bin hingefahren in die Haltenhofstraße 38, EG Wohnung links bei Meier klingeln. Lisa hat mir aufgemacht und rein in die gute Stube. Die Wohnung ist relativ groß und sauber. Ich habe 50EUR für 30min auf den Tisch gelegt und wurde zum Waschen in das kleine, aber saubere Bad geschickt. Handtücher waren OK und ausreichend. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Lisa zur Waschung und kam kurz darauf im Handtuch eingewickelt zurück. Erstnal im Stehen den Körper begutachtet und auch abgegriffen:
Über das Gesicht kann man streiten. Man sieht ihr an, dass sie streng auf die 40 zugeht, wenn sie die nicht schon längst überschritten hat. Der Körper ist wirklich sehr schlank bis knochig. Körbchengröße würde ich jetzt auf 70a tippen.

Wir sind in die Horizontale gewechselt und haben erstmal gegenseitig unsere Körper erforscht. Hier zickt sie nicht rum und auch gegen 2 Finger hat sie nichts einzuwenden. Ich muss schon sagen, dass es mit so einer schlanken DL etwas ungewohnt ist, aber ein Blick ins Gesicht beruhigt einen dann wieder. Nach einer sehr gefühlvollen Blaseinlage war ich auf Betriebstemperatur. Lisa setzte sich auf mich und machte erstmal dieses Pussy-Sliding. Das sieht wirklich sehr geil aus. Big Grinh: Dabei kann man dann auch genau ihren schlanken Körper begutachten. In dieser Position fiel mir dann auch das "Knochige" auf, denn die Beckenknochen gucken schon gut raus.
Anschließend gummiert und sie hat einen guten Ritt hingelegt. Ich wollte einen Stellungswechsel und da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Denn als ich sie mir packte (sie ist ja so zierlich, dass man sie gut bewegen kann) fing sie an rumzuzicken, dabei habe ich sie wirklich sanft bewegt und nicht grob rumgeschmissen. Ich solle ihr sagen, welche Position ich wollte und das würde sie dann machen. Sie einfach so in die doggy zu bewegen ginge nicht, pflaumte sie mich an. :N: Diese zickige Art hat sie dann nich bis zum Ende durchgezogen. Das war dann weniger begeisternd für mich. Big Grinr:
Ich habe ihr dann also immer äußerst freundlich meine Stellungs.Wünsche mitgeteilt und sie hat sie dann auch ausgeführt - wenn auch immer mit diesem zickigen Unterton. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich war sicherlich nicht mit speziellen Sonderwünschen groß fordernd. Big GrinDD:
Es ist schon ein schöner Anblick so eine schlanke DL im doggy vor sich zu haben, und diesen Anblick kann ich nur weiterempfehlen. beendet habe ich aber in der Missionarsstellung und alles brav in die Tüte gespritzt. Lisa hat mich noch ein wenig auf/in ihr verweilen lassen und mich dann zum Waschen entlassen. Ich hab mich angezogen, die 50EUR lagen immernoch auf dem Tisch und mich freundlich verabschiedet. Eine Wiederholung wird es evtl nochmal geben, aber das ist davon Abhängig was das restliche Angebot in Hannover so zu bieten hat. :b

bis demnächst
640i

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Hannover-Nordstadt - von Puffgaenger - 22.09.2007, 21:14
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von kd0079 - 07.05.2010, 00:03
Fotos von Liza / Lisa - von Puffgaenger - 07.05.2010, 17:26
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von BJ-Fan - 21.08.2010, 06:04
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Driver66 - 30.09.2010, 16:13
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Vögelfred - 09.11.2011, 15:18
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von limbo - 13.11.2011, 12:54
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Vögelfred - 21.11.2011, 14:10
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Peterhh - 21.11.2011, 19:06