10.05.2013, 18:07
Hallo,
ich hatte im April in BO schon das "Vergnügen".
Voher telefonisch Termin abgemacht, geklingelt, sie öffnete im Bademantel, ob ich 15 min später noch mal kommen könnte.
Sehr netter Anblick, deswegen bin ich dem nachgekommen (obwohl Termine eigentlich schon einen Sinn haben). 15 min später, geklingelt, und der (vermutliche) Vorkunde kam die Tür raus.
Sehr netter Anblick, ein bezauberndes lächeln im Gesicht, sehr gutes deutsch.
Meinem Wunsch, dass sie Nylons anzieht, ist sie nachgekommen.
Dann im Bett ein bisschen netter Smal-Talk, aber dann...
das mit ihrer Abneigung gegen schmusen, kuscheln und küssen kann ich nur bestätigen. Die Brüste, der Bauch und die Beine durften angefasst werden, der Rest nicht.
Beim blasen (nur mit Gummi, am Telefon hat das in meiner Erinnerung anders geklungen) nur das Hinterteil gezeigt, schöner Anblick, aber anfassen der Muschi verboten.
Und dann wäre mein Penis angeblich zu groß für ihre Muschi, sie hätte ja noch keine Kinder gehabt...
Sie hat es dann mit ihren Brüsten versucht, aber viel lief dann nicht mehr.
Muss jeder selber wissen, aber ich werde die Dame nicht mehr besuchen.
ich hatte im April in BO schon das "Vergnügen".
Voher telefonisch Termin abgemacht, geklingelt, sie öffnete im Bademantel, ob ich 15 min später noch mal kommen könnte.
Sehr netter Anblick, deswegen bin ich dem nachgekommen (obwohl Termine eigentlich schon einen Sinn haben). 15 min später, geklingelt, und der (vermutliche) Vorkunde kam die Tür raus.
Sehr netter Anblick, ein bezauberndes lächeln im Gesicht, sehr gutes deutsch.
Meinem Wunsch, dass sie Nylons anzieht, ist sie nachgekommen.
Dann im Bett ein bisschen netter Smal-Talk, aber dann...
das mit ihrer Abneigung gegen schmusen, kuscheln und küssen kann ich nur bestätigen. Die Brüste, der Bauch und die Beine durften angefasst werden, der Rest nicht.
Beim blasen (nur mit Gummi, am Telefon hat das in meiner Erinnerung anders geklungen) nur das Hinterteil gezeigt, schöner Anblick, aber anfassen der Muschi verboten.
Und dann wäre mein Penis angeblich zu groß für ihre Muschi, sie hätte ja noch keine Kinder gehabt...
Sie hat es dann mit ihren Brüsten versucht, aber viel lief dann nicht mehr.
Muss jeder selber wissen, aber ich werde die Dame nicht mehr besuchen.