3 Geile Kf34 Mädels: Julia, Anita, Tanja: Tolle Optik, Service mit Luft nach oben
Wiederholungsnummer gibt es dann auch noch mit Tanja:

4. Tanja

Tanja (RO,26, Kf. 34, 175cm, C-cups soft, blond, gebräunt)

Entspannte Atmosphäre an der Bar, irgendwie alles nett aber Gespräch schläft immer wieder sein, sitze halt auch lieber mit den Mädels auf der Couch.

Im Zimmer: Sie liegt komplett nackt auf der Matte nur mit einer schwarzen Schleife - Playboy-optik - um den Hals. Kurzes Streicheln, alles sofort hammerhart bei mir - echt irre - fahre einfach voll auf diesen body ab. sie küsst sich wieder langsam Richtung Schwanz runter und ihr Gebläse ist dann erst überhaupt nicht mein Style: zu schnell, zu hart, die Hand fest am Schwanz, zuviel Handeinsatz.

Ziehe ihr die Hand weg. Gefällt ihr nicht. Sage ihr das das so nix wird. Und dann legt sie einen Schalter um. Freihändiges Blasen, teilweise voll tief, kreisend, abwechslungsreich.....Unentschlossen.....echt saugut. Von allen - wenigen - Zimmergängen im Sharks, die ich hatte, war das mit das beste Gebläse. Die kann was, wenn sie denn mal will. War bei der Erstbuchung nicht zu erahnen. Laß sie die nächsten Minuten einfach machen.

Der Fickparcours dann wieder über doggy (einfach nur top), Missio in verschiedenen Variationen - diesmal ist sie entspannter - Reiter und nochmal doggy. Keinerlei Zeitdruck von ihr. Leichtes antörnendes Stöhnen. Tanja ist ausdauernd dabei. Lässt mich nach dem Finale schön auszucken, entsorgt das Gummi. Wir liegen nebeneinander, sympathische Atmosphäre.

1 CE

Fazit: Tolle Optik, schöner femininer Kf.34-body, Doggy-fickgefühl top, Blasen nach Hinweis top, Küssen und 69er fehlt immer noch. Ich glaube, die kann was. Aber man muss erst viele CEs investieren, bevor man sie dort hat wo andere schon bei der Erstbuchung stehen. Beim aktuellen Line-Up ist sie die (einzige) Frau im Sharks für mich mit dem "die muß ich unbedingt ficken"-Faktor

Wiederholungsgefahr : Will ich nochmal haben

Waren jetzt ein bisserl viele Frauen im Sharks, die beim Küssen herumzicken. Kenne ich aus World und Oase so nicht. Ist auch im Sharks ein Riesengegensatz wenn ich da z.B. an die Denisa denke.

Gelohnt hat sich der Abstecher ins Sharks trotzdem

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: merlingoe,tvista27

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 Geile Kf34 Mädels: Julia, Anita, Tanja: Tolle Optik, Service mit Luft nach oben - von modelpopp - 11.05.2013, 22:39
re - von modelpopp - 12.05.2013, 16:55
Julia - von bvbgott - 27.08.2013, 16:09