Nikol Treff Manu
War heute bei der besagten DL Nikol und was soll ich sagen.............Wow, ich bin noch total geflasht!Unentschlossen Wollte heute ursprünglich mit nem Kumpel nach Frankfurt, ihm ging es aber nicht so gut und konnte nicht mitfahren. Tja, alleine hatte ich irgendwie keine Lust bis nach FFM zu fahren und da ich schon eine ganze weile mal zum Treff Manu wollte bin ich das heute mal angegangen. Eigentlich wollte ich ja zur Erika in Mainz, war aber etwas vom trouble auf dem Parkplatz überrascht und fand keinen Parkplatz, naja zum Glück ist Wiesbaden ja direkt um die Ecke und bin ich halt dahin gefahren.

Wer die Location nicht kennt, naja tagsüber vielleicht nicht ideal, da im selben Gebäude wie der Euromaster, abends dafür ganz praktisch und hinter dem Sexshop etwas versteckt.

Kaum geklingelt geht auch schon die Tür auf und schnell die Treppen hoch, in der Tür stand dann NikolHerz die mich auch ganz nett begrüßte und mir auch auf Anhieb sympathisch war. Sie begleitete mich zu einem kleinen Raum wo ich auf das line-up warten sollte, nach wenigen Sekunden kam sie wieder und erklärte mir das die andren Mädels gerade beschäftigt wären. Naja nicht weiter schlimm da ich sowieso zu ihr gegangen wäre. Sie fragte dann ob sie auch in Ordnung wäre und ich sagte nur "you're perfect" worauf sie etwas neckisch lachte und ihren sexy Body irgendwie total süß präsentierte..........keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll, war halt total niedlich. Wir gingen dann ins zimmer, Geldübergabe, wieder raus zum waschen und nach wenigen Minuten kam sie wieder ins Zimmer. Ich war auch schon ganz hibbelig Jiggy

Los ging es dann erstmals mit befummeln, dem lecken und lutschen ihrer wunderschönen Brüste und Nippel, was ihr auch zu gefallen schien. Dann kam etwas was ich als Laufhausbesucher so in der Art noch nie erlebt habe, sie überfiel mich geradezu mit ZungenküssenUnentschlossen abwechselnd schoben wir uns die Zungen in den Mund, lutschten heftig oder knabberten sanft mit den Lippen, während ich mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel wanderte und ihre wunderbare Muschi streichelte ..................... Unentschlossen GF6 vom feinsten sag ich da nur.

Nachdem ich mich dann doch nach einer weile schweren Herzens von ihrem Mund lösen konnte wollte ich erst mal ihre Muschi lecken, also ab in den 69 und während sich meine Zunge über ihren Muschi hermacht verpaßte sie mir ein wundervollen Blowjob. Normalerweise mach ich immer nur mit Kondom, aber die Geilheit hat mich dann doch überkommen und außerdem hatte sie sich schon festgesaugt wie ein MynockLachen Ich leckte immer heftiger, saugte an ihrem Kitzler bis ihre Muschi krampfte, der Kitzler pulsierte. Sie unterbrach das Blasen um heftig zu verschnaufen und meine Zungenfertigkeit zu loben.Dodgy

Dann ging es langsam ans Vögeln. Reiter, Doggie usw, sie war dabei sehr engagiert und variantenreich, die sexy Titten wackelten wie wild, ihr geiler Arsch bewegte sich auf und ab hin und her. Sie stöhnte, feuerte mich an, eine richtig geile Aktion, aber ich war war ehrlich gesagt total geil darauf sie wieder zu lecken und auf ihre Zungenküsse das ich sie bald darauf bat das ficken zu beenden.

Darauf legte sie sich seitlich neben mich und es folgte wieder ein großartiges Geknutsche, mit der Hand knetete ich ihren geilen Arsch, streichelte ihre Spalte und leckte auch immer wieder an ihren Nippeln, während sie es mir mit der Hand machte........................Einfach himmlisch! Engel

Nochmal 69er wobei ich mich auch über ihren Po hermachte und dann Finale, sie kniete sie sich neben mich lutschte und wichste meinen kleinen freund bis ich mich dann entludUnentschlossen

Während der gesamten Zeit war eine unglaublich gute Stimmung, wir lachten beide viel und alles wirkte unglaublich vertraut und ungezwungen, als würde man mit der versauten Freundin vögeln und auch bei der Verabschiedung gab es Zungenküsse und viel Streicheleinheiten.

Diese Frau versteht was von ihrem Handwerk!

Gebucht hatte ich 30/70 Variante.

Effektive Fickzeit 35 Minuten.

Wartezeit etwa 5 Minuten

Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,blow69,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
Nikol Treff Manu - von hornung - 13.10.2011, 23:00
RE: Nikol Treff Manu - von Horus - 14.10.2011, 06:32
RE: Nikol Treff Manu - von padillo - 14.10.2011, 22:47
RE: Nikol Treff Manu - von Bangboombang - 15.10.2011, 12:41
RE: Nikol Treff Manu - von lindner - 16.08.2012, 07:33
RE: Nikol Treff Manu - von MrK - 11.05.2013, 23:37