Mal wieder nett: Sophia (D)
Sophia (D, gebürtig aus KAZ, Mitte Zwanzig, 162 cm, A/B-Cups, KF 34/36, lange leicht gewellte mittelblonde Haare), ex-Sammy aus der Oase, ist eine ausgesprochen hübsche junge Frau. IMHO ist sie eine der ganz wenigen im Sharks – und das galt auch früher für die Oase –, die eine gewisse Klasse ausstrahlen. Ihre Figur finde ich sehr ansprechend. Mir scheint allerdings ihr Po in den letzten Monaten etwas fülliger geworden zu sein. Auch an den Brüsten hat sie ein klein wenig zugelegt. Der Anblick, wenn sie auf ihren schwarzen hohen Schuhen durch den Raum geht oder die Treppe rauf- oder runterkommt, hat schon was.

Im Zimmer lagen wir erst kurz nebeneinander und küssten uns. Das machte sie ausgezeichnet und sehr gefühlvoll. Meine Hände glitten über ihren Körper und spielten mit ihren wirklich hübschen Brüsten und den schnell härter werdenden Brustwarzen. Sie massierte währenddessen mit einer Hand vorsichtig meinen Schwanz. Dabei, wie auch später immer wieder, verharrte ihr Blick auf meinem Gesicht.

Sie blies eher sanft mit Fokus auf das obere Drittel. Ab und zu glitt ihre Zunge an meinem Schwanz entlang und über meine Eichel. Zwischendurch unterbrach sie das Blasen ein, zwei Mal, und wir küssten uns zärtlich. Das gefiel mir ausgesprochen gut. In der 69 behielt sie ihre Pussy recht weit oben. So musste ich mich etwas strecken, bis meine Zunge ihre Klitoris und ihre die Schamlippen erreichen konnte.

In der Reiterstellung dauerte es einen Moment, bis ich vollständig in ihr drin war. Sie lag dann halb auf mir, wir küssten uns immer wieder. Die Bewegung kam bei ihr fast vollständig aus dem Becken heraus. Der Rhythmus war eher zügiger, ich konnte sie ab und zu aber etwas ausbremsen. Vom Fickgefühl fand ich es sehr angenehm. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung. Auch hier blieb das Gefühl gut. Sophia zog die Beine an, so dass ich immer wieder vollständig in sie eindringen konnte. Sie schaute mich dabei mit halb geöffneten Augen an, wenn ich sie nicht gerade küsste. Es kam, wie es kommen musste: Ich kam irgendwann. Es war mal wieder nett.

Etwas anstrengend fand ich dieses Mal ihre Up- und Cross-Selling-Bemühungen. Das hat mir ein wenig den Spaß verdorben.

Sie ist häufig am Freitag und Samstag in der Frühschicht anzutreffen.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder nett: Sophia (D) - von Mr_Silvera - 12.05.2013, 09:47
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von Stuart - 12.05.2013, 10:34
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von blow69 - 12.05.2013, 12:04
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von jason73 - 12.05.2013, 10:40
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von jason73 - 12.05.2013, 14:24
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von Eastlover - 14.05.2013, 09:40
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von jason73 - 15.05.2013, 19:37
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von fast - 14.10.2013, 15:41
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von Stuart - 07.11.2019, 22:01
RE: Mal wieder nett: Sophia (D) - von Ulver - 07.11.2019, 22:08