LUPI_OT "Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise
Hi wieder sexplorer,

schön dass es Dir hier im lsh Forum gefällt. Gerne geb ich Dir nochmals ein paar Einschätzungen und Erfahrungswerte mit auf den Weg.

Also, in der Lupi sind wirklich schon Mädchen morgens früh ab 9.00 Uhr "im Dienst". Die machen sozusagen Frühschicht und wollen die Freier in der Mittagszeit (Büropausen) mitnehmen. Diese Mädels klinken sich meistens wieder am späten Nachmittag aus. So zwischen 15 und 18 Uhr rücken einige weitere Mädels nach, nach 20 Uhr füllt sich dann langsam komplett. Dann sollten ziemlich alle da sein.
Ich würde sagen, so ab Mittwoch bis Samstag ist am meisten in der Lupi los.

Die Preise gehen in der Regel ab 30 Euro (für GV mit anfassen oder blasen) los.
Da beginnt schon das Problem, sehr viele Girls wollen heutzutage noch nicht mal mehr oben ausziehen und verlangen 10 Euro extra (für mich ist das eine echte Unverschämtheit!). Es gibt aber auch einige, die Ficken doch schon komplett nackt ab 30 Euro. Und bieten für 40 oder dann 50 wirklich schon Einiges mehr dazu an.
Es gibt dort sogar Gretels, da beginnt's generell erst ab 50 Euro wenn man komplett nackt mit anfassen will. Und dann geht's munter nach oben weiter....

Merkst Du was? Das ganze Preisgefüge ist "seit dem EURO", sehr durcheinander geraten. Und vor allem unverschämt teurer geworden. Zumindest was die Lupi bzw. Laufhäuser Preise anbetrifft. - Nun, was Tun ?????

Am besten Du redest mit dem Mädel Deiner Wahl definitiv Klartext bevor Ihr in's Zimmer geht. Sag klar was Du möchtest, laß Dir den Preis nennen. Wenn Dir was komisch vorkommt, nochmal fragen! Oder auch verhandeln wenn Du das für machbar hälst. Probiers einfach, klapppt manchmal durchaus! Sonst kommt die Enttäuschung bzw. die Preiserhöhung erst auf dem Zimmer..., wäre doch schade um's hart verdiente Geld.

Und dann mit dem Girl sofort ab in die Bude und gut Fuckin, so einfach ist's. Wink

Nachrichten in diesem Thema
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von Chris - 01.07.2004, 20:16
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von jag4you - 03.07.2004, 12:25
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 20:46
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:06
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:31