14.05.2013, 23:08
War gerade eben auch bei Jenny und sie is einfach nur der Hammer... Ficken mit ihr is wirklich megageil, auch lässt sie sich dabei anfassen.. vorher wollte ich sie aber ein wenig lecken, und sie wurde dabei richtig feucht und stöhnte nur ganz sanft, als ich sie dabei gefingert hab. Sie hat sich auch brav vorher mit Hygienetüchern abgewischt (wie ich das hasse... ich liebe den Naturgeruch, auch wenn schon zwanzig Typen auf einer DL draufwaren).
Was allerdings ein wenig "lustig" war bei der kleinen Bulgarin... sie musste sich vorher erst mit ihrer Freundin absprechen (kA worüber, sprech kein Bulgarisch
) und hat mich ne Minute lang hingehalten (also bevor wir es uns auf dem Parkplatz gemütlich machten).. was bei ner öffentlichen Strasse... nu ja... man kennt ja immer wen, der gerade vorbeifährt.
Egal... Wiederholungsgefahr is sehr gross (wobei ich auch mal Bock auf die Blonde, die da steht, hätte)
Was allerdings ein wenig "lustig" war bei der kleinen Bulgarin... sie musste sich vorher erst mit ihrer Freundin absprechen (kA worüber, sprech kein Bulgarisch

Egal... Wiederholungsgefahr is sehr gross (wobei ich auch mal Bock auf die Blonde, die da steht, hätte)