01.07.2004, 11:58
Hi zeus1,
gerne sind wir hier so weit es geht behilflich, eine Einzelempfehlung zu einer Frau, wie in diesem Fall "speziell für Dich" ist jedoch sehr schwierig. Ich kenne weder Deine sexuellen Vorlieben, (die Du hier nicht unbedingt schildern mußt), noch den Typ Frau auf den Du stehst. Da müßtest Du vorab schon etwas konkreter werden.
Aber genau für solche "Suchende" wie Dich, ist dieses Forum ja nungedacht.
Wenn Du hier einmal auufmerksam liest, wirst Du schnell herausfinden
wo es sich eventuell auch für Dich lohnt hinzugehen. Und wo nicht.
Im VIP Board sind übrigens einige Empfehlungen zu Girls im Eroscenter HD. :ausr:
Grundsätzlich möchte ich aber sagen: Wenn Du eine "größere Auswahl" an Girls suchst, mit der Chance dass es halbwegs auch spontan was werden soll,
bist Du in der LUPI in MA besser dran. In HD ist das Risiko abgewichst zu werden, wenn man als "unbedarfter Newcomer"
hingeht, auch aktuell immer noch sehr hoch. Ich möchte hier aber nicht nur Namen der Mädels posten, wo man besser nicht hingeht, so nach dem Motto: Nicht zu Der, nicht zu Der, und zu Der besser auch nicht. Das hat wenig Aussagekraft und ist auch nicht mein Stil.
Wünsche Dir in jedem Fall einen guten Besuch dort oder auch woanders.....
Und bitte nicht vergessen, ein ausführlicher Besuchsbericht von Dir würde uns später hier im Forum sehr erfreuen :ausr:
gerne sind wir hier so weit es geht behilflich, eine Einzelempfehlung zu einer Frau, wie in diesem Fall "speziell für Dich" ist jedoch sehr schwierig. Ich kenne weder Deine sexuellen Vorlieben, (die Du hier nicht unbedingt schildern mußt), noch den Typ Frau auf den Du stehst. Da müßtest Du vorab schon etwas konkreter werden.
Aber genau für solche "Suchende" wie Dich, ist dieses Forum ja nungedacht.
Wenn Du hier einmal auufmerksam liest, wirst Du schnell herausfinden
wo es sich eventuell auch für Dich lohnt hinzugehen. Und wo nicht.
Im VIP Board sind übrigens einige Empfehlungen zu Girls im Eroscenter HD. :ausr:
Grundsätzlich möchte ich aber sagen: Wenn Du eine "größere Auswahl" an Girls suchst, mit der Chance dass es halbwegs auch spontan was werden soll,
bist Du in der LUPI in MA besser dran. In HD ist das Risiko abgewichst zu werden, wenn man als "unbedarfter Newcomer"

Wünsche Dir in jedem Fall einen guten Besuch dort oder auch woanders.....
Und bitte nicht vergessen, ein ausführlicher Besuchsbericht von Dir würde uns später hier im Forum sehr erfreuen :ausr: