16.05.2013, 13:06
(16.05.2013, 10:52)memphis schrieb:(15.05.2013, 16:08)JensPS schrieb: Gleich beim Reinkommen fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, als ich die ganzen Schönheiten sah....Ja waddennu...???
...Von der Besetzung war ich doch ein wenig enttäuscht, da ich zuvor wahre Wunderdinge von der Oase gehört hatte.
memphis
Offenbar saßen die Schönsten gleich am Eingang, denn es gab auch ein paar, für die ich niemals bezahlen würde. Auffällig war auch die ein oder andere mit Brust-Top (obwohl kein Dessoustag war), also alles andere als FKK. Da sah man schon, dass sich dahinter keine schönen Möpse verbergen würden. Außerdem ein paar mit Mieder, was wohl am Bauch die ein oder andere Unzulänglichkeit kaschieren sollte.
Sowas ist in meinen Augen ein nogo. Wer als Frau in einen FKK-Club geht, muss 1.top aussehen und 2.einen perfekten Body haben. Alles andere sollte besser zuhause bleiben und mir kein Augenbrennen verursachen. Zumindest gab es in der Oase schon mal keine von diesen "Zigeuner-Matronen", wie ich sie schon in anderen Clubs gesehen habe.
Nochmal zur Klarstellung: Die Oase war bisher der Club mit den (auch in der Masse) hübschesten Hasen, den ich bisher besucht habe, aber meine Ansprüche an die Optik sind halt hoch.