17.05.2013, 15:05
(17.05.2013, 12:31)hot.jeansy56 schrieb: Also: Viele Männer und immer weniger zeitgleich aktive Frauen (manchmal sei das Verhältnis 1 Girl zu 2o bis 25 Männer). Da bleibt dann wohl nur das Zusehen. Dafür würde ich aber dort nicht aufschlagen wollen.Also so schlimm habe ich es nie mitgemacht. Ich war immer abends in der Erlebniswohnung und denke, dass so 30-35 Kerle sich um 6-8 Damen kümmern durften.
(17.05.2013, 12:31)hot.jeansy56 schrieb: Außerdem ist mir unklar, ob man dort die realistische Chance auf FT (mit Aufnahme oder Schlucken) hat und ob sich evtl. auch mal ein Girl anal besteigen lässt.FT habe ich nicht gesehen - es gibt immer eine Rolle Kleenex die dann vollgespuckt wird. Ist ja auch verständlich. Selbst wenn einmal spritzen nur 5 Kalorien hat müssen die Damen doch auf ihre Figur achten. Also nicht zu viel naschen ;-)
Bin dankbar für eure Erfahrungen bzw. Tipps. Oder sollte ich mich bei der Berlin-Reise anderswo zum gangbang "einkaufen" (ich las von Annie Porsche und Insomnia)?
Anal habe ich gesehen, scheint aber eher selten zu sein. Hätte auch gerne gewollt, aber kam leider nicht zum Zuge.
Also für specials musst du wohl woanders hingehen. Willst du aber oft blasen, ficken und ggf selber lecken dann kommst du hier sicher auf deine Kosten.