Michel aka Brigitte - Trier
Kontaktdaten
Brigitte
Eurener Str. 40
Trier
0157-78547348
Karte Anzeigen
War heute bei Brigitte gewesen.
Aufmerksam geworden bin ich auf Sie, weil sie bei Kaufmich.com mit zwei Anzeigen (Sweet-Michel und Mirabelle-hot) vertreten ist, und auch bei Trierladies.de unter dem Namen Brigitte.

Bei Kaufmich hat sie ihre Preise stehen, die für Trierer Verhältnisse ja richtig günstig sind. Deshalb bin ich hin.

Dort angekommen nochmal die Preise gecheckt. Sind entwas teurer als angegeben, aber die halbe Stunde für 70 Euro ist ok.
Die Bilder stimmem in etwa überein. Sie ist recht groß, lange Beine aber sehr kleine Tittchen, die eigentlich nicht zu ihrer größe passen.

Alleine ins Bad und aufs Bett. Sie hat sich dann angezogen zu mir gelegt und mit Körperküssen angefangen. Dan hat sie sich langsam entblättert, wobei dann die kleinen Tittchen zum vorschein kamen. Dan hat sie angefangen zu blasen, aber nur mit Gummi. Das fand ich nicht so gut, bin ich es doch gewohnt FO haben. Das blasen ging so, wenig gripp und durch den Gummi habe ich auch nicht so viel gespürt.
Habe sie in die 69 beordert, wo ich mich dann auch um ihre Muschi kümmern konnte. Das Blasen wurde bei ihr dann auch so langsam etwas besser. Plötzlich begann sie zu zucken und stieg dann von mir runter. Sie meinte das sie gekommen wäre.... Jedenfalls wurde mein Kleiner auch leider immer kleiner weil das blasen mit Gummi mir nicht zusagte. Also hat sie den Gummi entfernt um mir zu ende gewichst.

Fazit: Sie ist zwar recht nett, aber ich muss da nicht mehr hin. Der Service war doch sehr verbesserungswürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Michel aka Brigitte - Trier - von daffy - 18.05.2013, 15:40
RE: Brigitte - Trier - von marakesch - 18.05.2013, 16:09
RE: Brigitte - Trier - von grobie30 - 19.05.2013, 06:29
RE: Brigitte - Trier - von nufix - 05.06.2013, 16:42
RE: Brigitte - Trier - von limbo - 06.06.2013, 21:29
RE: Brigitte - Trier - von nufix - 08.07.2013, 15:30