18.05.2013, 19:00
Ohje... da kannst du einem aber auch wirklich leid tun!
Das deckt sich leider mit den Erfahrungen, die ich bei meinen letzten Besuchen im Vorjahr und vor ein paar Wochen gemacht habe. Die Mädels dort scheinen ihren eigenen Clubstandard definiert zu haben, und machen, was sie wollen.
Und diese Abzocke mit der Zeit, vor allem bei wenig Betrieb, hatte ich im N&D auch schonmal. Auf faire Klärung mit der Diesthabenden kannst du vergeblich hoffen. Die stehen wohl grundsätzlich auf der Seite der Anbieterinnen.
Der Laden ist für mich gestorben. Aber sowas von...
Wenn man sich da nur darauf verlassen könnte. Umso ärgerlicher, wenn man bei einer "häßlichen" DL dann noch 'nen Scheiß-Service bekommt.
Deshalb lieber mal ab und zu ein Top-Model nehmen. Schlimmstenfalls hast du dann einen Optikfick.
Ne weniger hübsche nur, wenn die Chemie zu 150% stimmt. Aber was rede ich... manchmal macht man halt irgendeinen irrationalen Scheiß! 
Grüße, dirtydeed
Das deckt sich leider mit den Erfahrungen, die ich bei meinen letzten Besuchen im Vorjahr und vor ein paar Wochen gemacht habe. Die Mädels dort scheinen ihren eigenen Clubstandard definiert zu haben, und machen, was sie wollen.

Und diese Abzocke mit der Zeit, vor allem bei wenig Betrieb, hatte ich im N&D auch schonmal. Auf faire Klärung mit der Diesthabenden kannst du vergeblich hoffen. Die stehen wohl grundsätzlich auf der Seite der Anbieterinnen.

Der Laden ist für mich gestorben. Aber sowas von...
(18.05.2013, 00:01)KungFuzius schrieb: Optisch nicht mein Beuteschema, aber man weiß ja nie, die sind oft im Service besser...
Wenn man sich da nur darauf verlassen könnte. Umso ärgerlicher, wenn man bei einer "häßlichen" DL dann noch 'nen Scheiß-Service bekommt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder