Natasha, russische Lolita
(18.05.2013, 15:23)Rako schrieb: Hallo,
sie inseriert auch bei kaufmich.com.

Und sie interessiert mich auch, allerdings bin ich mit positiven Berichten auf kaufmich.com eher skeptisch, und ein Bericht eines lustscout-Mitglieds, das über 5 Jahre 4 Berichte geschrieben hat, überzeugt mich auch nicht.

Deswegen auch mein Wunsch nach genaueren Informationen und evtl. weiteren Erfahrungen.

Viele Grüße
Rako

Einen positiven Bericht findest du ebenfalls im Ladies.de Forum. Der Autor scheint auch ein relativ aktiver User zu sein.

Ich wollte vor ein paar Tagen zu Natasha und habe bereits am Telefon bemerkt, dass die Kontaktaufnahme schwierig ist. Sie spricht kaum ein Wort deutsch und englisch anscheinend überhaupt nicht. Ich sollte dann per SMS meine Fragen stellen. Da bekam ich auch knappe, aber zufriedenstellende Antworten. Vielleicht hat sie den Google Übersetzer zur Hilfe genommen Wink.

Als ich dann vor Ort war und ihr dies am Telefon mitteilte, ging es wieder los und sie verstand kein Wort. Ich habe ihr einfach nur gesagt, dass ich vor der Tür stehe und sie bitte aufmachen solle. Keine Reaktion. Zwischenzeitlich hat sie einfach aufgelegt, 10 Sekunden später aber wieder bei mir angerufen... Irgendwann habe ich es aufgegeben und bin wieder abgerauscht.

Ich kann also nichts zu Optik und zum Service der Dame sagen. Aber es kann u.U. ein frustierendes Erlebnis werden, da ich nicht glaube als einziger mit der Sprachbarriere kämpfen zu müssen.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Natasha, russische Lolita - von Pfadfinder - 17.05.2013, 06:27
RE: Natasha, russische Lolita - von Driver66 - 17.05.2013, 10:10
RE: Natasha, russische Lolita - von funkahdafi - 18.05.2013, 12:15
RE: Natasha, russische Lolita - von Rako - 18.05.2013, 15:23
RE: Natasha, russische Lolita - von Thorsten81 - 19.05.2013, 12:34