23.05.2013, 14:33
(20.05.2013, 10:38)memphis schrieb: ... die Dame fällt auf, blondierte Rasta Locken, sieht man nicht oft.
Sie ist recht neu dort und gehört zu der Fraktion mit eingeschränktem Service, FT wird angeboten, AV u. AO nicht.
...
Abana sieht gut, für Aldi Verhältnisse sogar sehr gut aus, hübsches, dunkles Gesicht mit den blonden Rastas, toller Kontrast.
Ca. 170 cm Netto, hat einen kleinen 34er Arsch und hübsche große A-Titties und trägt ziemlich viel Metall, Alter schätze ich auf 22J .
...
Ab nach oben, im Zimmer geht es weiter, schöne Knutscherei, bei der ich irgendwann unten bei ihr andocke.
Hier gibt´s den einzigen kleinen Minuspunkt, die Möse schmeckt etwas nach Flutschi, na ja, sie ist auch gut gebucht.
Gut, Plan "B", wenn nicht Zunge, dann halt bisschen dran und drin rumspielen, vorne und hinten geht,
sie zeigt (spielt) sogar Reaktionen ...
@ memphis.

Abana aus Rumänien. Sie ist (zumindest für mich) bisher DIE "Entdeckung des Jahres 2013"
Bin jetzt noch total begeistert von ihrer nahezu unglaublichen Performance.

Nachdem ich sie durch ihre hervorragende Optik geblendet auch bedeutend jünger einschätzte,
(24) gab sie erstaunlicherweise an, doch schon die 30 erreicht zu haben, auch ohne besonders
pflegliche Lebensweise und anstatt Sport zu treiben,

Ohne HH schrumpt ihre Größe zwar auf selbst angegebene 1,64m, was ihre tollen rankenartig
angebrachten Tattoos allerdings wieder in die Länge ziehen.

Nach ersten ZK auf der Couch, leichten Berührungen meiner Kronjuwelen und den dadurch entstandenen
ersten Regungen meiner Lanze musste ich wie von ihrem Himmelspfortenarsch an der Leine gezogen
gleich mit einem weit abstehendem Handtuch mit ihr nach oben.
Dort angekommen, verwöhne ich sie mit einer heißen Ölmassage und erkunde dabei schon unauffällig,
wie empfindsam sie mich mit ihrem dritten Eingang umgehen lässt. Alles in bester Ordnung.

Kurzer Schlittenfahrt folgend zieht sie mir fürsorglich einen Conti drüber, ich dringe vorsichtig ...
HEY, was ist eben grad los mit ihr ??? - Sie vibriert mit dem ganzen Körper. - ... in sie ein.

Sie vibriert erneut.
Und dies bei fast jeder noch so geringen Bewegung meiner Lanze.

Ich frage sie daraufhin ernsthaft, wann sie ihren letzten Sex gehabt hätte? - Vor einer Stunde!
Einfach der Hammer, diese Vögelei mit ihr. Sie (und ich) ficken (Sie vibrierend) in allen Stellungen.
Im Doggy spricht ihrerseits nichts dagegen, den Daumen bis zum Anschlag in ihren Po zu versenken.
Bevor ich komme, bietet sie mit noch ein im 30,-€ Program enthaltenes FT an, woraufhin ich in ihren
bereits während des GV immer wieder durchknutschten Mund eindringe und bereits nach zwei bis drei
Minuten in mehreren Schüben anfange abzupumpen.

Sie bläst dabei weiter und passt auf, dass nicht ein einziger Tropfen aus ihrem Mund verloren geht.
Erst als ich meine Fickbewegungen beende läßt sie von mir ab und entsorgt die Restmenge ins Zewa.

Abana. Ich werde wieder kommen!

Gruß
von
goldgeil