Ananal
wollte ich die Asianutte nicht ficken aber normales Fotzenficken kann man ja mal testen.
Also rein in die gute Stube und Annie für 30 Minuten € 60 gebucht.
Die Nutte kommt meiner Meinung nach nicht aus Thailand aber egal.
Sie sabbelt viel und nervig bläst aber gut.
Ich würde sogar sagen sehr gut. Lollert schön an meinem Schwanz herum so daß ich fast auf FT upgraden würde. Aber ich will noch ficken.
Annie will zwar geleckt werde darauf habe ich aber keinen Bock weil die Nuttenlust erkennbar nur geschauspielert ist.
Also mal den Prachtschwanz in die Nuttenpussy geschoben und missionarisch losgehobelt.
Leichtes genuckel an Ihren Titten, als ich immer Eifer des Gefechts wilder rumknete und sabber unterbricht sie mich aber.
Gut dann bocke ich Dich halt von hinten auf du Bückstück und deine Titten sind in Sicherheit.
Also losgerammelt und auch im Doggy beendet.
Cashcow Spezial, Gummi runter und die Arschbacken feinstens besamt.
Sieht immer wieder herrlich aus und wertet den Nuttenarsch mächtig auf wenn er, von meiner Sahne überzogen, glänzt.
Die Nummer war okay mehr aber auch nicht.
Vielleicht buche ich die Nutte nochmal für eine Runde FT, wer weiß.
Gruß Cashcow

Also rein in die gute Stube und Annie für 30 Minuten € 60 gebucht.
Die Nutte kommt meiner Meinung nach nicht aus Thailand aber egal.
Sie sabbelt viel und nervig bläst aber gut.
Ich würde sogar sagen sehr gut. Lollert schön an meinem Schwanz herum so daß ich fast auf FT upgraden würde. Aber ich will noch ficken.
Annie will zwar geleckt werde darauf habe ich aber keinen Bock weil die Nuttenlust erkennbar nur geschauspielert ist.
Also mal den Prachtschwanz in die Nuttenpussy geschoben und missionarisch losgehobelt.
Leichtes genuckel an Ihren Titten, als ich immer Eifer des Gefechts wilder rumknete und sabber unterbricht sie mich aber.
Gut dann bocke ich Dich halt von hinten auf du Bückstück und deine Titten sind in Sicherheit.
Also losgerammelt und auch im Doggy beendet.
Cashcow Spezial, Gummi runter und die Arschbacken feinstens besamt.
Sieht immer wieder herrlich aus und wertet den Nuttenarsch mächtig auf wenn er, von meiner Sahne überzogen, glänzt.
Die Nummer war okay mehr aber auch nicht.
Vielleicht buche ich die Nutte nochmal für eine Runde FT, wer weiß.
Gruß Cashcow