> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar
Hi "ein Fan",

danke für Deine Aufmerksamkeit und Deinen Hinweis auf meinen Bericht.
So ein Forum lebt von aufmerksamen Leuten.

Freue mich schon auf ein posting mir ner "guten Dame" von Dir.
Findest Du mal eine für uns zum Fuckin ? Wäre sehr freundlich..... Wink

Und echt Sorry lieber let:her:blow ! Ich dachte mir zunächst schon, dass dieses
Girl etwas für Dich (und natürlich für mich) sein könnte. Zumindest noch gestern vormittag...,meinen Bericht hätte ich durchaus noch drastischer schildern können, es gab noch ein paar Pannen mehr dort. Im Grunde langt's mir aber wirklich, schade um jede weitere Minute sich über solche "Optikschlampen" weiter zu unterhalten. Ich war echt gefrustet gestern.

Und die Gretel wußte voher was mit meinem Besuch anstand, wir hatten vorab ausgiebig miteinander telefoniert. Und als ich Sie dann bei Ihr im Haus daran erinnerte, da wußte Sie auf einmal "wegen vielen anderen Anrufen" nichts mehr davon. :middle Ha, Ha, verarschen kann ich mich selber......

Außer dem wirklich saugeilen Arsch (die Position auf dem Bild ist doch echt gut von Ihr in Szene gesetzt) erwartet Die Männer dort leider nur die mehr oder weniger harte Ernüchterung. Also erfreu Dich an den Bildern, - Forget the Rest.

Tut mir echt leid für Julita, Sie hatte eine große und faire Chance hier anders in unserer Region aufzutreten und zugleich eine 1 A Start Chance zu einem, wie ich ursprünglich annahm, positiven Bericht hier im lsh. Leider vergeben.

Nachrichten in diesem Thema
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von L:H:B - 29.06.2004, 10:29
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von L:H:B - 29.06.2004, 10:30
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von Chris - 29.06.2004, 13:34
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von »neXus« - 29.06.2004, 16:40
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von duckbutter - 30.06.2004, 14:17
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von »neXus« - 30.06.2004, 22:36
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von »neXus« - 01.07.2004, 12:28
> Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar - von spider - 06.07.2004, 08:48