0176-73653787
gestern war wieder so ein Tag,total gestresst von der Arbeit,also auf um Stress und Druck abzubauen.Ausgesucht hatte ich mir die Nina,bei den Saarladies entdeckt,optisch auf jeden Fall mein Fall.Also angerufen und da war schon klar,die muss es sein,weil total nett und unkompliziert.
Sie ist in einem bekannten Wohnhaus am Rastpfuhl anzutreffen,was ich nach ca. eine halben Stunde auch tat.Sie öffnete mir in Dessous,High Heels und Netzstrumpfhosen.Sie ist sehr schlank und gepflegt,hat schöne Brüste mit einem Tatoo auf der linken Brust und sieht für ihr Alter,das sie mit 41 angibt,Hammer aus,also ich würde sagen,die schönste und erotischste MILF im Saarland.
Wir einigten uns auf 70 Euro GFX,das heißt Zk,FO,lecken,GVM.
Nachdem ich mir nochmal kurz meinen Schwanz wusch,ging Nina sich auch noch frisch machen.Erwartungsvoll wartete ich nur mit Unterhose bekleidet auf Nina . Sie entledigte sich ihres BH`s und legte sich neben mich. Wir plauderten ein wenig und streichelten uns erstmal.Nach einer Weile schob sie ihre Hand in meine Hose und knetete erstmal Schwanz und Eier,während wir anfingen zärtliche Zungenküsse auszutauschen.Sie zog mir die Unterhose aus und ich ihre,High Heels und Strümpfe behielt sie an,dadurch wirkt sie noch schlanker.Mein Schwanz enttäuschte uns nicht,er machte das,wofür ich ihn habe,nämlich schön hart werden.Nina ging auf Tauchstation und lutschte meinen Schwanz so geil,wie ich es selten erlebt habe.10 Minuten ließ ich sie lutschen,dann brach ich ab,weil sonst die Vorstellung vorzeitig abgeblasen worden wär.
Ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut,eine wohlriechende,rasierte Fotze zu lecken,und genau das machte ich jetzt.Ich legte Nina vor mich in Position,ein echt geiler Anblick,die klasse Frau in High Heels und Netzstrümpfen,breitbeinig und mit angezogenen Knien vor mir.Ich betrachtete mir ihre Möse,sehr gepflegt,mit schönen Lippen.Jetzt wollte ich sie schmecken und fing an,Ninas Kitzler zu verwöhnen.Sie schmeckte wirklich lecker und wurde immer nasser und fing leicht an zu stöhnen,es gefiel ihr und das merkte ich.Es wurde immer heftiger,ich leckte und fingerte sie gleichzeitig.Nach einer Weile wollte Nina ficken und stülbte mir mit dem Mund das Kondom über.Sie legte sich wieder breitbeinig vor mich,sofort verschwand mein Schwanz in dieser herrlichen Möse. Schön langsam fickte ich sie unter Austausch zärtlicher Zungenküsse,wir wurden immer geiler und die Stösse und Küsse wurden immer heftiger,wir beide immer lauter und dann entlud ich mich mit einem geilen Orgasmus in Nina und ins Gummi.Sie lies mich auszucken und erstmal zu Atem kommen,sie reinigte meinen Schwanz und dann lagen wir noch eine kleine Ewigkeit nebeneinander und redeten über dies und das.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen,weil sie eben eine kölsche Frohnatur ist,sehr gut gelaunt und dazu noch von der Optik genau mein Fall ist..
Ich hoffe mein Fickbericht gefällt

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Gruß HC