Lina, Sex in the city
Oranienstr. 55
Wiesbaden
Hessen
0151-63142743
Sex in the city
Karte Anzeigen
Öfter mal was Neues - an der Adresse war ich noch nie!

Im Haus sind zwei Puffs untergebracht, mein Besuch galt dem Schuppen im 2. OG:

Sex in the city

Der Puff ist in einer netten Altbauwohnung untergebracht, hohe Decken und alles was so dazugehört. Die Fickzimmer sind recht groß, wenn ich das mit der Butze im Treff 188 vergleiche, in der ich neulich fickte sogar gigantisch und auch ganz nett eingerichtet. Das Bad - es gibt nur eins bei anwesenden ca. 6 ladies Verwirrt - ist gut, der Duschvorhang bei der ansonsten supergroßen und modernen Dusche stört fast gar nicht. Ambientefazit: da ist nicht viel zu meckern.

Begrüßt wurde ich von einer üppigen Puffmutti, die ganz nett herüberkam und mir das lineup vorstellte, das exakt dem auf der HP beworbenen Angebot entsprach.

Preise:

Zitat:tbl. 20 Min. - 50€
tbl. 30 Min. - 70€
tbl. 45 Min. - 99€
tbl. 60 Min. - 120€

Im Grundpreis enthalten sind:
Verkehr in versch. Positionen,
ab 1/2 Stunde mehrmals Entspannung
Frnz. Mit Aufnahme
Frnz. 69
ZK
schmusen
Fingerspiele
Eierlecken
Körperbesamung

UNSERE EXTRAS
+ 20 EUR Gesichtsbesamung
+ 20 EUR Deep Throat
+ 20 EUR Zungen-Anal
+ 20 EUR NS aktiv
+ 30 EUR AV
+ 30 EUR Schlucken

Obwohl ich eine andere Lady im Auge hatte als ich hinfuhr, entschied ich mich auf Grund meines spontanen Bauchgefühls für Lina.

Optisch kam sie um einiges besser herüber, als es die Fotos vermuten lassen. Klasse Figur, bei allerdings fast gar nicht vorhandenen tits, ca. 1,70 m groß, die Fotos geben im Übrigen einen ganz brauchbaren Eindruck, sie sind auch was Frisurenzustand pp. angeht aktuell.

Die Puffmutti hatte mir schon vorher gesagt, dass Lina - scheinbar als Einzige des lineups- kein FT macht. Das war mir egal, hätte mir aber eine Warnung sein sollen. Denn ihr Service war leider recht mäßig:

ZK wurden zwar gewährt, aber eher vermieden. Von ihr ging da gar nix aus, was für mich eher ein Antörner ist Verärgert

FO war nicht ganz verkehrt, durchaus mit ein paar Varianten, bemüht und ausdauernd, aber da Lina entgegen der Zusage der Puffmutti eher kein EL performen wollte, gabs doch Abzüge.

Sie ließ sich lecken, wurde auch sehr nass (das schmeckte lecker Wink ), zeigte aber keine sonstige nennenswerte Reaktion - weder echt noch gespielt.

Ficken war sehr mäßig. Lina hatte so merkwürdige Anstalten, dass ich zunächst schon vermutet hatte, sie wolle Falle schieben. War aber nicht so, aber ihr Rumgeeiere im Reiter und ihr Gezicke in der Missio haben mich doch genervt.

Ich hatte ne Stunde gebucht, zwischendrin gabs das übliche Verreiben von Massagecreme. Irritierend war etwas ihr Hygienefimmel; sie wollte, dass ich zwischen den Nummern Dusche. Hab ich gerne gemacht, da ich aber nicht wirklich geschwitzt hatte, wars irgendwie übertrieben...

Positiv war, dass Lina durchaus bemüht war, die Stunde mit Inhalt zu füllen und nicht versucht hat, abzukürzen, lange im Bad zu bleiben und was Wohnungspuffmädels sonst so einfällt, Service zu vermeiden.

Fazit: Schöner Puff trotz bei Andrang kleinem Badengpass, aber Lina ist aus meiner Sicht keine Empfehlung.

Nachrichten in diesem Thema
Lina, Sex in the city - von lindner - 25.05.2013, 11:29
RE: Lina, Sex in the city - von Stuart - 25.05.2013, 12:15
RE: Lina, Sex in the city - von lindner - 25.05.2013, 12:25
RE: Lina, Sex in the city - von Puff Daddy - 26.05.2013, 08:26
RE: Lina, Sex in the city - von Elmar2000 - 25.05.2013, 13:40