h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Ich war am Freitag so gegen 22 Uhr bei Ihr. War mein 2tes mal, also quasi die B-Probe.
Schon bei der ersten Probe hab ich nicht verhandelt und das tat ich dieses mal auch wieder.
Ich bin zu Ihr rein und hab Ihr einfach 30 hingelegt. Zur begrüssung gab ich ihr nen Kuss mit ein bissl Züngelei.
Wir zogen uns aus und während Sie unter die Dusche ging putzte ich mir die Stange am Waschbecken.
Dann haben wir uns beide aufs Bett gelegt und angefangen zu schmusen und uns zu streicheln.
Als sie zur Blaseinlage loslegen wollte nahm sie ein Gummi in die Hand. Ich hab einfach nur gesagt: "Blas ihn ohne Gummi"
Ohne zu murren oder nachzukobern tat sie dieses und es war klasse. Kein Zahneinsatz usw.
Ich zog sie dann zu mir rüber um sie währenddessen zu lecken. Vorher hatte ich sie noch gefingert.
Nach einer Weile 69er lenkte ich Sie dann in Richtung Lanze. Ich hab ihn dann einfach bei Ihr blank eingefahren.
Auch hier gab es kein murren oder nachkobern.
Nach einer Weile geile Reiterei beorderte ich Sie in die Missi.
Hier ging es noch ne Weile weiter begleitet von ZK`s.
Irgendwann kam was kommen musste und das in Ihr.
Wir gingen uns dann waschen. Ich wieder am Becken und sie unter der Dusche.
Dann noch ein bissl Smalltalk und Abschiedskuss.

Fazit: toller Service für kleines Geld, hier lohnt sich der Besuch immer wieder.

Wiederholungsfaktor: Ich komme gerne wieder, natürlich in Ihr gg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von onkelfreezy - 26.05.2013, 03:07
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20