Lokation - Celler Str. 101
(26.05.2013, 18:07)dianema schrieb: Ich wiederum kann den Zusammenhang zwischen Paysex und der Lage der Küche in Terminwohnungen nicht herstellen.

Aber zum Thema:

Da zwischen beiden Gelegenheiten drei oder vier Wochen lagen, und ich mir ziemlich sicher war, beide Male mit der gleichen (deutschsprachigen) Dame telefoniert zu haben, lag für mich die Vermutung nahe, daß diese langfristig oder gar fest unter der besagten Adresse tätig ist, und nebenbei den Telefondienst für die wechselnden Kolleginnen übernahm, die des deutschen nicht mächtig sind. Eine solche Verfahrensweise kenne ich auch von anderen Locations, an denen mehrere SDL in einer Wohnung tätig sind.

Allerdings fanden meine Besuche unter der Adresse bereits im Herbst letzten Jahres statt, möglicherweise hat sich inzwischen etwas geändert.

Hi,

das eine "Dauerdame" miesen Telefonservice machen könnte, habe ich nicht auf der Rechnung gehabt. KLingt aber plausibel. Meist sind die SDLs innerhalb einer Bude aber extrem vorsichtig mit sowas, da die Konkurrenz eher daran interessiert ist den Kunder selber zu bedienen.
Das mit der Küche kann ich erklären: Wenn mach fröhlich juchzend vögelt und die zweide Dame der Location laut an die Türe klopft, um endlich an den Kühlschrank zu gelangen ist das Kacke. Hat uns aber nicht daran gehindert weiter an einem ordentlichen Orgasmus zu arbeiten. Lachen

Nachrichten in diesem Thema
Lokation - Celler Str. 101 - von dianema - 22.05.2013, 20:31
RE: Lokation - Celler Str. 101 - von Pandab@r - 26.05.2013, 10:12
RE: Lokation - Celler Str. 101 - von dianema - 26.05.2013, 18:07
RE: Lokation - Celler Str. 101 - von Pandab@r - 26.05.2013, 18:59
RE: Lokation - Celler Str. 101 - von SZKnut - 26.05.2013, 18:49