Hier nochmal mein FB aus der Oase vom 21.10.2012 zu Ebru. Man muss sich ein bißchen ins Zeug legen bei Ebru, von selbst kommt da nicht so viel. Es gibt schlechtere Mädels wie Ebru, gut aussehen tut Sie ... und eine Abzockerin ist Sie auch nicht. FK Be_Gentle hatte sogar einen ziemlich guten ZG mit Ihr.
(21.10.2012, 17:54)blow69 schrieb: Hatte Sie schon ein paar Mal gesehen, jetzt war's mal an der Zeit, ich konnte nicht so richtig widerstehen, hübsches Gesicht, auch wieder Bilderbuch Lächeln, perfekte Zähne. Figur nicht mehr so stramm, Becken in den Hüften doch schon ein bißchen breiter.
Zimmergang war eigentlich ganz OK. Einige ZKs, ein sehr gutes Französich, beim Lecken starke Reaktionen bei Ihr, dass aber trotzdem nicht die etwas gebremste Stimmung aufheizte. GV lief dann auch wieder mit angezogener Handbremse ab, obwohl Sie wieder ganz gute Reaktionen hatte und willig mitmachte.
Fazit: Solider Zimmergang, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass Sie regelrecht Ihre Gefühle unterdrückt und dadurch natürlich etliches von der Ilussion verloren geht.
FO=untere Spitzenklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.