28.05.2013, 20:43
Hallo, sei grüßt hier!
um hier nicht gleich in Fettnäpfchen zu treten ein paar Hinweise:
..zu viele persönlich Hinweise hier und bei den DLs machen dich erkennbar und lösen deine Anonymität auf --> also Vorsicht damit.
... Outing bei DLs als Schreiber in diesem Forum disqualifizieren dich in demselben --> also besser nicht!
.. Tips und Infos findet man ja hier beim lesen haufenweise, also ran.
Da ist eigene Aktivität gefragt.
Hesse74 hat dir ja schon den link bezeichnet zu allem was hier wichtig ist und wie Berichte gehen.
Nehmen und geben ist hier üblich.
Wir freuen uns auf deine Berichte!!!
Gruß
marakesch
um hier nicht gleich in Fettnäpfchen zu treten ein paar Hinweise:
(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: ...Nach erfolgreicher Scheidung bin ich wieder im Paysex unterwegs.
Bin Vertreter für Maschinen und somit überall in Deutschland unterwegs . ...
..zu viele persönlich Hinweise hier und bei den DLs machen dich erkennbar und lösen deine Anonymität auf --> also Vorsicht damit.
(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: ...Auf das Forum bin ich gekommen ,da mich eine Hure in Frankfurt angesprochen hat ,ob ich im Forum bin . ...
... Outing bei DLs als Schreiber in diesem Forum disqualifizieren dich in demselben --> also besser nicht!
(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: Hoffe auf Tips und Info .Berichte kommen auch noch .Muss mich ersteinmal belesen was hier im Forum so geht,und wie die Berichte so geschrieben werden .
Gruß POWERMINER69
.. Tips und Infos findet man ja hier beim lesen haufenweise, also ran.
Da ist eigene Aktivität gefragt.
Hesse74 hat dir ja schon den link bezeichnet zu allem was hier wichtig ist und wie Berichte gehen.
Nehmen und geben ist hier üblich.
Wir freuen uns auf deine Berichte!!!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!