Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen)
Nachdem ich heute morgen einen herben Reinfall in KL-Erfenbach bei den "Japan-Ladies" erleben durfte und quasi unbefriedigt nach Hause fuhr, wollte ich den Nachmittag nutzen, um einen anderen offenen Punkt zu klären: sind die Möpse dieser Veronika in echt so lecker wie auf den Bildern?

Also angerufen, eine sehr nette Stimme gibt sich als Veronika aus und beantwortet in fließendem Deutsch alle Fragen. Nun ist der Entschluss gefasst - auf nach NK!

Zwar ist die Location nicht gerade diskret, ist mir aber egal, ich bin eh ortsfremd, hier kennt mich niemand.
Nach dem Klingeln öffnet mir eine Frau die Tür, die definitiv NICHT diese Veronika ist. Okay, ich werde reingebeten mit den Worten "die Veronika kommt gleich". Aha, jetzt ist alles klar, es gibt `ne Ortsvorsteherin, die hier alles organisiert. Einverstanden. Ich nehm´ den 70 Euro-Tarif für 30 Min, die Preise entsprechen denen, die weiter oben genannt sind.

Nun verschwinden Veronika und ich in dem kleinen Kabuff, allerdings nicht für lange, da sie mich "bittet", mich ganz zu waschen. Muffele ich etwa? Naja, egal, macht mir nix aus, ich dusche mich und bin gefühlte drei Minuten wieder im Verrichtungszimmer. Nun macht sich die Veronika auch noch kurz frisch, einverstanden.

Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, aber die folgenden 30 Minuten waren definitiv ...ziemlich gut.

Optik: die Veronika hat eine sehr zarte Haut, die Möpse sind wirklich klasse, ich echt in bisserl kleiner als man von den Bildern her vermutet, aber dennoch top. Po und Beine waren mir schon fast zu dünn, die Zähne KÖNNTEN ( Konjunktiv!!!! ) etwas ungepflegt sein, ich konnte es nicht wirklich erkennen. Besagte Pigmentstörung hat sie ( Ursache sei Stress ), vor allem im Schritt, fand ich persönlich aber nicht schlimm.

Da ich auswärts weder lecke noch auf den Mund küsse, konnte ich mich voll und ganz auf meine beiden Lieblingsthemen konzentrieren: Blasen lassen und Möpse massieren.
Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf Möpse. Ich liebkose sie, streichele, massiere und knete sie für mein Leben gerne, ich creme sie ein, ich massiere, streichele usw...

Veronika hielt dazu minutenlang still, auch während sie schön und ausgiebig meinen Schwanz ohne Gummi lutsche, konnte ich weiter ich Möpse massieren und kneten.

Mein genereller Eindruck war, dass sie sich sehr gut "lenken" ließ, sie ging auf meine Wünsche umgehend ein, ich konnte sie zärtlich fingern, auch den Anus berühren, aber nicht eindringen. Ihr Verhalten war definitiv NICHT zickig, sondern ziemlich kundenorientiert.

Gefickt habe ich sie dann auch kurz, von hinten, aber mir stand danach, ihr schön die Titten zu verkleistern, also wurde zum Ende hin nochmal das Gummi entfernt, noch ein wenig geblasen und dann schön abgespritzt.

Während wir uns mit Zewa reinigten, quatschen wir noch ein wenig über Gott und die Welt, ihr Deutsch ist soweit ganz brauchbar. Außerdem dachte ich endlich mal an eine der Fragen, die ich schon immer einer Prostituierten stellenwollte.

Beim Rausgehen gab´s dann noch eine kleines Küßchen und - genau wie beim Einlocher - die Frage, ob es gefallen habe. Es hat.
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000,lostinxs2005,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von coperman - 24.12.2012, 15:15
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 24.12.2012, 23:54
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von coperman - 25.12.2012, 02:07
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 25.12.2012, 11:33
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 25.12.2012, 12:53
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von cef - 04.03.2013, 19:57
Veronika, jetzt in NK - von Einlocher - 24.03.2013, 10:05
RE: Veronika, jetzt in NK - von matze - 24.03.2013, 10:23
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von Nacktschneckenzüchter - 31.05.2013, 15:00
RE: Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von go sexy - 19.03.2015, 00:20
RE: Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von go sexy - 19.03.2015, 11:30
Alexandra - von Meawu - 12.03.2015, 13:54
RE: Alexandra - von Anquie - 12.03.2015, 16:29
RE: Alexandra - von lostinxs2005 - 12.03.2015, 17:37