Kneipentour mainabwärts (Part two) ...
Fortsetzung von Teil 1 ...

Die Auffahrt der A66 nach Frankfurt ist gesperrt, ich muss wieder durch Fechenheim. Es geht nur langsam voran, ich glaube ich erwähnte das bereits. In der Stadt der Eintracht wird es dann noch schlimmer: Occupy.
Von Occupy ist nicht viel zu sehen, dafür jede Menge Bullenautos. Scheiß Idealisten, ich brauche für die 10km geschlagene 45 Minuten. Hanauer Landstraße, am Mainufer entlang, dann am Hbf. vorbei. Ich erreiche die Königsberger Straße. 2 Parkplätze im Palace-Hof frei. Einer genügt.

75€ muss ich abdrücken, um in den Laden reinzukommen. Aaahhh, was für eine Wohltat. Luxus rundum. Flauschiger Bademantel, neue weiche Handtücher, schöne Duschen, einfach ein gediegenes Ambiente. Hier kann man sich schon mal etwas länger aufhalten. Die Ladies deutlich anders als im McR. Nicht nur dieser schwarze lange Haare rumbu-Einheitsbrei, auch viele Blondinen. Die meisten ab Anfang 20 bis Mitte 30, so gut wie keine Teenies. Dafür könnte man meinen, das Silicon-Valley wurde neuerdings in die Königsberger Straße nach FFM verlegt, jede Menge Gummihupen. Aber nicht nur. Die ein oder andere Naturschönheit konnte auch ausgemacht werden.

Die Anmache hielt sich in Grenzen. Wer mich plump anmacht, hat in der Regel schon verloren. Das haben die Huren dann offensichtlich nach und nach auch gecheckt, da ich im Laufe des Abends immer mehr in Ruhe gelassen wurde. Wobei es nicht einfach war, dem ein oder anderen Optikknaller einen Korb zu verteilen. Allerdings entschied sich mein Bauchgefühl in den meisten Fällen dagegen. Optisches Mittelmaß hatte ohnehin keine Chance. An der Bar kam es dann zu einer sehr netten Begegnung mit Monika (angeblich Croatia), superhübsches Gesicht, volle Lippen und toller Body. Sie trug einen Sport-BH zum Schutz ihrer erst kürzlich gemachten Möpse, trotz BH sah man einigermaßen die C/D-Form. Das Kennenlernen verlief sehr relaxt, sie brachte keinen dieser Anmachsprüche wie die meisten anderen. Da ich aber noch nicht bereit war, vertröstete ich sie auf später.

Zwischenzeitlich gab es im Restaurant Abendessen. Die Essensqualität im Palace ist schon sehr gut, allerdings traf es an diesem Tag nicht so meinen Geschmack. Zu allem Überfluss verbrannte ich mir an den mit superheißem Hackfleisch gefüllten Paprikas auch noch die Zunge. Shit happens.

Ein paar Saunagänge später (man hat die Auswahl zwischen heißer Sauna mit 90Grad und Biosauna mit 60Grad) sah ich im Kino einen Typen, der sich gerade von einer blonden Deutschen oral verarzten ließ. Die Szenerie machte mich schon ein wenig an und so ließ ich mich (natür in Respekabstand) im Kino nieder. Ich bemerkte erst gar nicht, dass sich jemand neben mich sezte. Es war Monika. Sie meinte, ob ich nicht auch Lust auf sowas hätte. Klar, hatte ich, da musste sie nicht lange bitten.
Sie baute ihren Luxusbody vor mir auf, schob langsam das Handtuch zur Seite und fing an meinen kleinen Freund zu lecken und zu lutschen, wodurch dieser zu beachtlicher Größe anwuchs.

Irgendwie hatte die Szene etwas hammergeiles. Ein superhübsches Girl mit Top-Body und Sport-BH mit C/D-Hupen lutscht einem den Schwanz und selbst kann man Body und Muschi problemlos abgreifen. Nachdem mein Schwanz ungefähr Härte 10 erreicht hatte, bat ich darum, ein Zimmer aufzusuchen, da ich diese heiße Schnitte doch lieber in etwas privaterem Umfeld durchficken wollte. Der Fick war dann genauso geil wie der Blowjob. Es gab keinerlei Zickigkeiten, ich konnte alle möglichen Stellungen durchprobieren. Allein die Küsse waren ein wenig verhalten, für Palast-Verhältnisse aber noch akzeptabel. Es gab auch keinerlei Upgrade-Angebote, die die Stimmung irgendwie hätte vermiesen können.

Nach dieser schönen Nummer und einem Absacker an der Bar war es dann Zeit zum Aufbruch. Dieser Besuch hatte sich alleine wegen Monika schon voll gelohnt. Aber auch das luxuriöse Ambiente und die vielen hübschen Ladies sind durchaus ein Grund, bei schlechtem Wetter demnächst mal wieder im Palast aufzuschlagen. Dann aber ohne vorherigen McR-Abstecher, mit diesem Laden werde ich trotz der vielen hübschen Girls nicht warm.

Nachrichten in diesem Thema
Kneipentour mainabwärts (Part two) ... - von JensPS - 01.06.2013, 16:22