Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Falkestraße 2
Hameln
Niedersachsen
0160-269 33 11
Bei Frühling , Hinterhof
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

der jogibaer wollte Euch von einem Ficken Berichten , denn nach etwas Pause hatte ich wieder ein großes Verlangen ........

...aber eigentlich war ich k.o und hatte Bedenken , das es heute mit mir keinen Sinn macht ......das Verlangen war aber größer Weia .....naja.....

Nach Info auf www.ndsladies.de viel mir Christina aus Hameln auf . Ab ins Auto und los . In der angegebenen Straße parke ich meinen Wagen und ging zur Adresse ,

wo mir nach etwas warten geöffnet wurde . Vor mir stand also Christina Sabber

Größe:.............1,69m
OW:................75B
KF:..................34
Haare:.............blond , schulterlang
Herkunft:.........Tschechien
Sprache:..........Deutsch ,Tschechisch


alles Online Angaben , Alter schätze ich nach Smalltalk so auf 29 , 30 Jahre .


Die Bilder entsprechen der Realität , also alles o.k. !

Ich wollte eine Stunde bleiben , das kostet 140,-€ . Geldübergabe , dann kurz ins Bad .

Auf dem Lotterbett ging es dann los mit abtasten , Sie hat sehr empfindliche , lange Nippel .....sie bearbeitete meinen Freund der im nu auf Betriebsgröße kam Mr Burns

zog ein Gummi rüber und legte genüßlich ein schönes Fm hin , ich dachte so dauert es nicht lange ....

dann fragte Sie nach der Stellung , eigentlich war ich ja k.o und Faul und wollte das Sie aufsattelt , ich beorderte Sie aber in die Missi , fein ,fein , ein schöner Anblick Herz ,Sie lächelte ,

dann die Beine hochgeklappt und ausgiebig gekolbt......

wechsel in die Doggy , geiler Anblick , Sie aufgestüzt und ich konnte Sie schön im Spiegel von vorne sehen......den geilen Pöter und die schlanke Figur vor mir , das Gesicht im Spiegel ,......Gesamteindruck :SabberSabberSabber

schöööööööööööön und dann schoß ich ab DankeBravBeifall ....habe fertig Big Grin

in Ihr auszucken und verweilen , dann Entsorgung und säuberung von Ihr .

Jetzt brauche ich aber Massage , nun total k.o . War aber zufrieden , das ich es doch hinbekommen habe , hatte ich dran gezweifelt , schön zu Wissen das doch was geht .....Big Grin

Dann wollte Sie eine zweite Runde einlegen , ich merkte aber das es jetzt nichts wird , also kuscheln und andere Sachen gemacht . Zum Ende der Zeit merkte ich es geht wieder was , aber das war nun zu Spät.....egal denn mein Fazit :


Christina ist eine hübsche , freundliche und sympatische junge Frau , immer ein lächeln und das ganze hat mir sehr viel Spaß mit Ihr gemacht , da gehe ich mal wieder gerne hin , falls Sie hier wieder auftaucht .

Wenn ich an Sie denke , könnte ich schon wieder....Ficken.....optisch das , was man mal gerne vorm Rohr hat.......Herz.......Sabber


Wie ich gerade gesehen habe , ist Sie ab heute in Braunschweig http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...670-1.html


So , das war es wieder , Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - von jogibaer - 04.06.2013, 18:37
Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:14
RE: Christina - Gießen - von DigDeeper - 03.05.2012, 12:28
RE: Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:40
Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 09:37
RE: Christina in Hameln - von fish01 - 02.06.2013, 10:01
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 10:48
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 11:03