Vor der Party ist es auch schön oder Arielle: Modeloptik + Top-GFS
Der Body ist gut gebräunt, siehe hier.

Es waren ca. 70-90 Mädels am Start. Und doch relativ viele Kerle, die bekannten Gesichter. Einige schoben "Doppelschicht" und wollten auch am Samstag zur Party, andere habe sich bewußt gegen die Party und für den entspannteren Freitag entschieden.

Es ist mir schleierhaft, warum sich Kerle im Puff aufführen wie Graf Koks. Unscheinbare Durchschnittstypen die sich vor Huren beweisen müssen. Selbstgefällig, arrogant, laut. Einfach unangenehm. Gruppendynamik und Alkohol tragen ihren Teil dazu bei. Die Mädels machen gute Miene zum schlechten Spiel und denken sich ihren Teil. Da sind mir die ruhigeren Wochentage im World deutlich lieber, ich fühlte mich gegen Abend unwohl und war nicht der einzige. Glücklicherweise waren auch einige sympathische Kollegen vor Ort.

Stuart, will mir die Party erst gar nicht vorstellen - ausserdem stelle ich mich nicht 30 bis 90 Minuten an um in den Puff zu kommen Weia
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor der Party ist es auch schön oder Arielle: Modeloptik + Top-GFS - von Stuart - 02.06.2013, 10:32