Topmodel-USA Cindy, Meine Perlen, OF
Daumen hoch 
Ich war am Samstag früh bei den Perlen und hatte einen Termin mit Cindy ausgemacht.

Das war mein erster Besuch dort, gute Parkmöglichkeiten, sauber und schön eingerichtet.
Zu Beginn gab es eine kleine Verwechslung mit Cindy und Sandy. Dies klärte sich zum Glück schnell, so dass mir bald Cindy erschien.
Wow, was für eine Erscheinung. Tolle Frau die mit ihren Highheels fast auf Augenhöhe kam. Sie ist sehr höflich und freundlich.
Nach dem Finanziellen und der Dusche standen wir uns nun im Zimmer gegenüber. Sie zog ihre Schuhe aus und kam zu mir. Es begann gleich mit tollen, gefühlvollen ZK's, wie mit einer Freundin.
Dies dauerte einige Minuten, dabei zog ich ihr langsam ihren Seidenmantel aus, darunter trug sie nur einen Slip. Ihre schönen und festen aber nicht zu harten Sillis wurden ausgiebig begutachtet und bearbeitet. Wir begaben uns aufs Bett wo ein tolles FO begann. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen. Dies war auch sehr ausführlich und abwechslungsreich. Nun war sie dran und bearbeitete ihre Liebeshöhle, dabei soll man nicht mit dem Finger eindringen. Nach einiger Zeit wollte ich ficken und es wurde gummiert. Zuerst setzte sie sich auf mich und dann bat ich sie in die Hocke. Das macht sie sehr schön und es war ein toller Anblick sie auf mir hoch und runter gleiten zu sehen. Wechsel noch in Missio, Doggie und Löffelchen. Alles sehr schön, sie geht gut mit und man kann schön in sie eindringen. Zum Abschluss wünschte ich mir Aufnahme im Mund. Dazu legte sie sich hin und sie blies ihn dann eine zeitlang. Der Erfolg blieb nicht aus und ich verteilte die Ladung im Mund/Gesicht, der Rest lief auf ihre Titten.
Zum Abschluss noch mal duschen.
Wiederholung 100%, mal schauen ob ich es noch diese Woche schaffe.
Bezahlt habe ich 130 €, für 45 min + Aufnahme.
Die Zeit wurde voll ausgenutzt und es gab nie Zeitdruck.

Am Ende habe ich mir noch Shine vorstellen lassen. Die steht nun auch auf meiner To-Do-Liste ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,schnorro


Nachrichten in diesem Thema
RE: Topmodel-USA Cindy, Meine Perlen, OF - von BigBoobLover - 02.06.2013, 20:17
Cindy Crow - von Trax74 - 26.01.2020, 21:45