Neuzugang in der Podbie - Jessyka
Ich war ebenfalls bei der Dame und kann die Ausführungen des Kollegen bestätigen. Optisch ist die Frau wirklich hübsch und mit einer absolut knackigen Figur gesegnet. Ihr Arsch hat wirklich Latinaqualität.

Ansonsten kann ich die Nummer nur als hektisch bezeichnen. Keine wirklichen ZK, FO mit viel Handeinsatz, der sich auch nicht unterbinden ließ. Reiten war genauso hektisch. Fingern wollte ich nicht, ebenso kein Französich bei ihr wegen eines vorhandenen Dreitagebartes. Hinsichtlich der Nippel bekam ich den gleichen Hinweis wie der Kollege. In der Doggy bin ich bei dem Anblick dann schnell gekommen.

Dauer: Verlassen des Auto bis Betreten des Autos, 2 x Duschen = weniger als eine halbe Stunde. Beim Duschen sollte ich mich beim 2. Mal dann sogar mit dem Handwaschbecken zufriedengeben, weil gerade eine Kollegin in der mit 4 Frauen sicherlich überbelegten Fickbutze unter der Dusche war. Da ich mich weigerte, insbesondere wegen der Kürze der bisher vergangenen Zeit, muss die Kollegin wohl etwas schneller duschen. Ich kam jedenfalls nach 2 min dran.

Auf meinen Hinweis, dass mir das alles zu hektisch sei (Stunde ließ sich bei ihr aus Zeitnot bei ihr nicht buchen) antwortete sie, nächstes Mal würde es besser werden und wurde dann auch ruhig und verabschiedete mich sogar mit einem sehr gefühlvollen Kuss. Geht doch, dachte ich, und wegen der Optik war/bin ich auch am Überlegen, ob ich die Frau noch mal aufsuchen soll und ihr ein wenig das Ficken lehren soll. Aber nach dem Bericht des Kollegen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Leider sind in Hannover zur Zeit wenig hübsche Optikschnitten unterwegs.

Gruß

Chisum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang in der Podbie - Jessyka - von Chisum - 03.06.2013, 07:52