Resume 7 Tage Pattaya, never again
(04.06.2013, 10:18)1FCK1969 schrieb: Ich kann zum Teil bestätigen was du schreibst.
Ich komme seit 10 Jahren nach Pattaya und habe es nicht bereut.
Allerdings hast Du vollkommen Recht daß man mit 200.-€ am Tag (auf den Betrag komme ich auch) in D eine Menge erleben kann.Ich komme aus dem Ruhrgebiet,da gibts genug Möglichkeiten die ich regelmäßig nutze.
Und das die Mädels immer unattraktiever werden ist unumstritten,auch wenn das einige hier anders sehen.
Ich muß schon richtig suchen bis ich das passende gefunden habe.Bisher habe ich aber immer gefunden was ich wollte und auch die Performence war fast immer gut.Wenn es mal nicht der Fall war hab ich sie sofort rausgeschmissen,was aber nicht so oft war da ich das meistens bereits im Vorfeld abgecheckt hatte.Ich habe da mitlerweile ein Händchen für.
Trotzdem kann ich Dich sehr gut verstehen,auch ich überlege jedes Jahr ob ich mir das wieder antun soll oder lieber hier die Kohle verbraten soll.Mein nächster Trip wäre im Oktober aber ich überlege noch.
Bisher war es immer so das ich am Ende doch wieder da gelandet bin,befürchte das es diesmal wohl auch wieder so sein wird.
Irgendwie scheint das Dreckloch doch was zu haben.

LG

Danke für Deine nette Antwort! Tut gut als Newbe sich in bester Gesellschaft mit Pattaya-Experten zu befinden. Hatte schon an mir gezweifelt und gedacht mein Hirn beim Checkin in Fra abgegeben zu habe. Ich gebe zu manchmal nicht konsequent genug gewesen zu sein und mit Rausschmiss reagiert zu haben, aber dazu bin ich eigentlich noch zu sehr Gentleman und brachte das nicht übers Herz - Newbe halt. An mir kann es nicht gelegen haben da mit 177 cm, 73kg, sportlicher Figur und nicht geizig damit ziemlich tageslichttauglich und eigentlich attraktiv genug so dachte ich auch wenn 50 schon überschritten. Das hat aber überhaupt keine Rolle gespielt es ging einfach nur um's abzocken ohne Gefühle und dem viel gepriesenen 'Take Care Sex'.
Eine Frage noch hat jemand Erfahrung mit dem Reiseanbieter 'Ich würde.com' (http://www.ichwuerde.com/de/site/index). Könnte mir vorstellen, dass es da persönlicher zugeht. Für 7 Tage verlangen die ca. 1000€ mit 3malig möglichem Wechsel der Lady etc. etc. Ist nur leider etwas abseits am Rande von Patty gelegen wobei aber 1 Transfer kostenfrei ist.
Grüße aus Fra

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resume 7 Tage Pattaya, never again - von Aristo_56 - 04.06.2013, 16:41