04.06.2013, 17:17
(04.06.2013, 16:30)The Dude schrieb: meiner meinung darf man sich in pattaya einfach nicht zu sehr auf die optik der ladys versteifen.genau ab dem punkt wird dann brenzlig und man verbrennt sich die finger an den optischen granaten.
viel spass allen newbies die dem ganzen eine chance geben.
Da muss ich Dir zu 100% zustimmen mit allem was Du schreibst. Beim ersten mal verzettelt man sich total ob des wahnsinnigen Angebotes und weiß garnicht mehr wo man zuerst hin soll. Wenn man irgendwann weiß wo man hin muss wird alles entspannter und man gewinnt langsam den Überblick.
Stimmt genau, die besseren sind wohl nicht die Optikgranaten da viel zu überheblich und eingebildet. Hatte aber genauso Pech mit dem Durchschnitt, immer wieder die 'Shy-Taktik' wo schon gleich zu Beginn das Rückzugsgefecht eingeläutet wurde. Das törnt einfach nur ab - absolutes No Go.
Mir wurde auch schnell klar dass Sympathieaufbau der Hebel sein müßte der die Basis legt, genauso wie bei uns zu Hause ja auch. Ist bei mir auch Standard weil ich's selber brauche und zudem ein offener humorvoller und halbwegs eloquenter Mensch bin, der sich gerne unterhält. Die Flirterei zu Beginn macht einfach Spass und erhöht die Spannung. Geht ja auch gut mit den in den Bars gebotenen Möglichkeiten wie Billiard und diesen Chipspielen etc. (selbst bei mangelhaftem Englisch) Dann geht man noch was essen und alles müsste wie geschmiert laufen, aber Fehlanzeige.
Ich habe mich also schon in's Zeug gelegt weil mir nur das sture Fickprogramm abzuwickeln zu schnöde ist und das Drumrum einfach dazu gehört. Die Ladies hätten eigentlich vor mir zerfließen müssen weil ich alle Register gezogen habe, mehr geht fast nicht. Habe die Ladies behandelt wie rohe Eier aber leider ohne dafür belohnt zu werden, traurig.
Aber wie Du richtig sagst man lernt aus den Fehlern und muss sie wohl erst selber am eigenen Leib verspüren (Kind und Herdplatte). Nur in Foren gute Ratschläge lesen reicht offensichtlich nicht.