BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Daumen hoch 
KLEINER SONDERBERICHT ZU THAI JENNY

Um eventuellen Missverständnissen (man weiß ja, dass ich einen Narren an ihr gefressen habe Big Grin ) vorzubeugen, versuche ich den Sonderbericht zu Thai Jenny diesmal so zu schreiben, dass er ein Optimum an Sachlichkeit und ein Maximum an vertretbarem Infogehalt vereint, um dadurch für jeden thaiaffinen User einen objektiven Eindruck der Servicebandbreite von Thai Jenny zu ermöglichen.
Dazu ein paar wichtige Vorabinfos:

In diesem Forum habe ich bereits auf ein durchaus interessantes Zusammentreffen von vier Personen hingewiesen und berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid668679
Der Kontakt zu dem damaligen "Zuschauer", ( er ist vor ca. einem Jahr ihr Stammkunde geworden) ist durch das gemeinsame Erlebnis weiter fortgeführt und intensiviert worden. Mad
Mir sind durch diesen Austausch mit dem "Zuschauer" andere Welten weiter geistig erschlossen worden; mein Verständnis für Beweggründe, auslösende Schlüsselreize verschiedenster Spielarten und Richtungen ist noch erheblich umfangreicher geworden als es bisher schon war! Bis dato hielt ich mich selber für tolerant. Das reichte nicht. Es geht noch toleranter. Dodgy
So ist es nicht verwunderlich, dass wir uns noch öfter mal zwischendurch mit Jenny getroffen haben, um etwas auszuprobieren, neue Kenntnisse und Praktiken zu verfeinern und den Lustgewinn für alle Beteiligten weiter zu steigern.
Einleitung zur Session:

Zuschauer und ich trafen kurz nacheinander bei Thai Jenny ein, die sich gut gelaunt am letzten Samstag Abend in der BG 7-9, 2. OG, Zi. A "in Schale" geworfen hatte. Stilrichtung: Klassisch weiblich, glitzernd körperbetont mit verheißungsvollen Aus-und Einblicks Möglichkeiten Mad
Freudige Begrüßung allerseits incl. Welcome Drinks mit kurzer Programmbesprechung und dem obligatorischen "Warmbusseln" nebst "gegenseitigem Abtadschen bei Jenny" führte dann zum unvermeidbaren Striptease der beiden Herren, die sich zwecks "Last refreshment bevor fight" ins Bad zurückzogen. Natürlich im Gänsemarsch. Big Grin
Zur Session, Part 1 selbst:

Herzliche Umarmungen, volles Kuschelprogramm, ein intensives Vorspiel mit gegenseitigen Liebkosungen aller Art an allen Stellen machten Jenny und mich "very hot". Kaum auszuhalten, daher legte ich erst einmal eine Runde Pause ein, die der Zuschauer nun für seinen aktiven Beitrag zum Erfolg der Session nutzte.
Dabei muss ich sagen, dass er sehr lieb und nett und auch gekonnt rücksichtsvoll mit ihr umgeht, voll gentlemanlike, sodass Jenny sich voll entspannt auf' s Genießen konzentrieren konnte.
Nun war ich wieder an der Reihe und intensivierte mein Verwöhnungsprogramm für Jenny, wobei für sie auch einige Pausen mit Erfrischungen eingelegt wurden. Körperflüssigkeitsspiegelkontrolle muss sein.
Zur Session, Part 2 selbst:

Das muntere Treiben wurde gegen Mitternacht durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen, und ein hübscher, sehr sympathischer ca. 30 jähriger Thaiboy erschien für mich und Jenny völlig überraschend im Zimmer. Der Zuschauer hatte, ohne es uns auch nur mit einem Wort zu verraten, den Überraschungsgast selber gesucht, gefunden und eingeladen, der Session für eine Stunde beizuwohnen, um im Besonderen dem Zuschauer Lustbarkeiten zukommen zu lassen.
(Er wusste ja, wir sind tolerant!) Für Thai Jenny und mich bot sich ein "Live-Metrosexuelles-Lustprogramm der Sonderklasse", wobei man sagen muss....es war ästhetisch, es war ein geiler Film, der sie und mich auch antörnte und sogar irgendwie die Stimmung im Raume noch weiter pushte!
Die Folge, Jenny und ich vergaßen alles um uns herum und ließen uns treiben. Unentschlossen
Mir schien es zwischendurch sogar so zu sein, dass die zwei Metros sich durch uns animiert fühlten..und sich synchron verhielten.
Very strange experience, aber geil ohne Ende. Mannomann!
Zur Session, Part 3 selbst:

Als ob es der Himmel gut mit uns meinen würde, klopfte es nach rund einer Stunde wieder an der Tür, und wir vier unterbrachen, leicht erschrocken unser Treiben, Jenny ging völlig verdutzt zur Tür und was war geschehen. Grübel
Sie konnte es kaum glauben, einer ihrer netten Stammkunden aus der Zeit nach 2011, der sie drei-viermal im Jahr besucht, war von Gelüsten geleitet in die BG gekommen und bat um Einlass für eine halbe Stunde.
Die Flexibilität und die Stimmung, in der sich alle befanden, führte zu einer unausgesprochenen Frage in die Runde, ob wir den netten Mann (40-45) für kurze Zeit aufnehmen könnten, sodass er nicht mit vollen Eiern wieder heim gehen musste. Wir sahen uns an und nickten verständnisvoll , sodass auch für ihn der Abend nun einen Verlauf nahm, den er sich bis dato so nicht in seinen kühnsten Träumen hat vorstellen können.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie der sich am Ende gefreut hat, Unentschlossen dass wir ihn in unsere multikulturelle Session so ruck-zuck und zack-zack integriert haben, die stimulierende Wirkung folgte mit Karacho. Der Überraschungsgast war in Null-Komma-Nix mit seiner hübschen Latte startklar, ich zeigte ihm das Bad, und hinterher auf dem Bett wurde ihm ein BJ von Jenny zuteil, der seine Wirkung nicht verfehlte. Dodgy Die beiden, Zuschauer und Thaimann feuerten ihn kurz ganz leise an, er legte nun auch selber Hand mit an und schon schoss seine Föntäne über Titten und Bauch von Jenny mit lauten Gebrüll. Müde
Beifall war ihm sicher, die Anerkennung von Jenny auch, die dann erst einmal unter die Dusche sprang. Der Überraschungsgast wurde provisorisch verarztet mit Zewa, weil er trocken geblieben war.Big Grin
Er gestand uns, das erste Mal in seinem Leben, Zuschauer beim Sex gehabt zu haben, und es war das erste Mal für Jenny, vier Männer im Bett zu haben, und es war das erste Mal für mich, drei Männer und eine Frau im Bett zu haben, und es war für den Zuschauer der geilste "Film seines Lebens" meinte er, und der Thaimann war so erregt, dass er nur noch rumstöhnen konnte. Dodgy Einen fassungslosen asiatischen Mann mit weit offenen Augen so zu sehen, war auch was wert. Mr Burns Mannomann!
Wir unterhielten uns mit dem Überraschungsgast, der völlig hin und weg war, und versprach, nach Jennys Urlaub wieder zu kommen, um so etwas zu wiederholen. Das hätte gepasst, meinte er.
Wir verabschiedeten ihn ganz lustig, er löhnte bei Jenny mit breitem Grinsen auf der Brust, und die Session ging nun fröhlich weiter.
Zur Session, Part 4 selbst:

Man kann sich vorstellen, dass wir kurz mal das Zimmer, welches etwas zertobt war, wieder auf Vordermann brachten, und mit einer weiteren Flasche Prickelwasser ging' s dann wieder zur Sache.
Jenny und ich verwickelten uns in einen süßen Zweikampf, der seine animierende Wirkung auf die zwei Metros nicht verfehlte, der Thaimann konnte es nicht mehr lange aushalten und ballerte seine Ladung auf den Bauch des Zuschauers, der seine Ladung daraufhin auch nicht mehr halten konnte. Beifall Mannomann!
Das alles bekamen wir nur am Rande mit, so sehr waren wir mit uns beschäftigt. Während die zwei Männer sich nun frisch machten, setzten wir zum Endspurt an. Das Ergebnis war so heftig und irre für uns beide....das gibt es eigentlich gar nicht. Kiss Der Zuschauer bekam nach einer Minute das zum Schlecken, , worauf er den ganzen Abend schon gewartet hatte. Danke

Fazit dieser Session mit Thai Jenny:
Unser Zusammenspiel ist derartig irre geil, dass uns beiden manchmal schwindelig wird.
Diese mehr oder weniger aus dem Stand heraus organisierte und improvisierte Session hat schon was gehabt.
Alle Teilnehmer waren zum Abschluss/Abschuss gekommen.
Irre viel Spaß gehabt, tolle Stimmung, die Chemie hat dermaßen gut gepasst.
Zeitfaktor hat keine Rolle mehr gespielt, weil alle Dämme brachen.
Eine Session, die multikulturelle Maßstäbe gesetzt hat im Zimmer von Jenny. Dodgy
Kann man im Juli wiederholen, gehe ich mal von aus.
Gruß vom Zollstock Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG) - von Zollstock - 04.06.2013, 21:30
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 08.05.2011, 22:53
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 11.09.2011, 09:05
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 21.02.2012, 23:06
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von TomDo69 - 21.02.2012, 23:21
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Zollstock - 22.02.2012, 08:51
BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von känguru - 28.08.2006, 22:45