Alexia - aus Kroatien (vorher Stuttgart, Heidelberg)
Da sie momentan wieder in HN arbeitet: gemach gemach, ich möchte einer Forumsinstitution wie Kassiopeia nur ungern wiedersprechen, deshalb einige Gründe, warum es an mir gelegen haben könnte, daß es zwischen Alexia und mir nicht gefunkt hat:

1.) es war schon spät (ca. 23.30h)
2.) ich hatte vorher ( ca. 21.00h) sehr ausführlich vom Grill gespeist und war deshalb villeicht etwas bequem in der Lendengegend
3.) draussen regnete es in Strömen !!!
4.) es war Sommer + warm + nass, ca. 27Grad = schwül
5.) Deutschland hat einige Tage vorher dank Mario Balotelli gegen Italien im Halbfinale verloren

Ja, es ist schon etwas her, aber trotzdem: mein Date mit Alexia war bescheiden!!! Leider!! Heul

Und, ja, sie ist auf den ersten Blick eine nette junge Frau, sieht toll aus, evtl etwas zu herbe Gesichtszüge , aber ansonsten sehr teeny- & skinny like!! Sie hat auch, zugegeben,

extrem geile - neue Fotos (wooooow)

bei den bekannten Luxusladies HN. Ich habe versucht sie auf diesem Teenyticket abzuholen aber sie war m.E von Anfang an nur auf Dienstleistung aboniert.
Ich hatte die 30 Min. für 80 EUR bestellt. Getränk, nette Begleitung ins Zimmer alles inklusive, aber dann kam die Schatzi Nummer. War mir dann alles zu schnell zu mechanisch, zu sehr das Motto "Schön Schatzi daß du da bist, aber dein Geld ist mir lieber". Schnell ausziehen ficki ficki. Blasen war abgesehen von geiler Optik mechanisch Standard. Sex in der Misso war ok aber mehr nicht. Details erspare ich euch. Für mich gerade haltbar im P6 Bereich (3-)

Fazit: lagen nicht auf einer Welle, aber fand sie auch ein bißchen arrogant. Sieht ganz gut aus (2+), kein Model, aber ich hatte auch schon viel geileren DL-Sex!

Also wählt euch einen Grund von oben aus, wenn es nach dem P6 Business geht muss einer davon schuld sein Winke

insgesamt 2-3, WDH eher gering..
(In den Läden, in denen sie arbeitet, gibt es grosse Konkurrenz)

Gruß, peterpopo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia - aus Kroatien - von Harry Hirsch - 31.10.2012, 20:19
RE: Alexia - aus Kroatien - von peterpopo - 06.06.2013, 01:12
RE: Alexia - aus Kroatien - von peterpopo - 23.05.2014, 09:58
Alexia bei Tiffany Girls - von doggy6 - 03.09.2013, 16:45
RE: Alexia bei Tiffany Girls - von Driver66 - 03.09.2013, 18:12
RE: Alexia bei Tiffany Girls - von Bud Bundy - 03.09.2013, 18:26
Alexia im Erotica Deluxe - von DerSuperHengst - 16.07.2014, 14:10