Bettina für OW-Liebhaber
War vor kurzem auch bei ihr.
Bin durch Heusenstamm gefahren und habe mich an ihre Anzeige und die Möpse erinnert.

Angerufen und sie hat ein halbes Stündchen Zeit. Ich buche 30 Min. für 80€ inkl. ZK, mehrfach kommen und FO.

Wie die Vorredner kann ich bestätigen, dass sie jetzt nicht hübscheste Maid auf dem Planeten ist und wahrscheinlich auch keine 46 Lenze zählt (ich glaube 50 trifft es besser), aber sie ist eine sehr sympathische Frau mit der man auch quatschen kann.

Sie ging auch sofort auf meinen Wunsch ein Strapse anzuziehen und ihre High Heels anzubehalten.

Das Blasen war ok und brachte mich und meinen Freund in Stimmung. Danach Gummi drüber und in der Missio eingelocht. Eins muss man sagen - zu ihren Möpsen zählt auch ihr enges Muschilöchlein absolut zu ihren Vorzügen. Knutschen mit ZK war ebenfalls möglich.

Nach gewisser Zeit habe ich sie im Doggy gebumst. Hier konnte ich im vorteilhaft angebrachten Spiegel zuschauen, wie sich ihre Riesenmöpse im Takt des Fickstoßes bewegten. Dazu ein bißchen Dirty Talk von ihr über ihre geilen Hupen. Das bringt einen schon in Stimmung.

Nach einiger Hin- und Herfickerei habe ich sie hinlegen lassen, ließ sie ihre Titten massieren und wichste ihr die Ladung unter Anfeuerung von ihr auf ihre dicken Glocken.

Insgesamt ein schönes Erlebnis für zwischendurch, wenn man auf etwas handfestes, solides zurückgreifen muss, wenn gerade nicht das gewünschte Mädel Zeit für einen hat.

Sie ist supernett, geht auf den Kunden ein und vermittelt den Eindruck Spass am Ficken zu haben.

Viele Grüße
Hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Bettina für OW-Liebhaber - von Tamias - 24.07.2011, 14:54
RE: Bettina für OW-Liebhaber - von Titicacasee - 07.12.2011, 18:14
RE: Bettina für OW-Liebhaber - von revol69 - 10.12.2011, 18:18
RE: Bettina für OW-Liebhaber - von sexplosion - 09.12.2012, 14:54
RE: Bettina für OW-Liebhaber - von hasenfurz - 06.06.2013, 14:24
RE: Bettina für OW-Liebhaber - von Kaspar - 08.06.2013, 10:38