Noch angefixt hier kurzer Abriss von meinem Besuch bei Lola V17-19 HH letzter Stock, Nebentreppe, zweites Zi links. Leider habe ich keine Raumnummer, mann kann sie aber leicht erkennen das sie eine Brille aufhatt.
Angeblich aus Spanien, meine Spanischen Broken hat sie abgewürgt, tat der Leistung aber keinen abbruch.
Ca. 170 cm, schulterlanges schwartes Haar, Brille, ein nettes sysmpatisches Gesicht. 30,- für das Standartprogramm. Ich hätte ihr gerne blank in den Hals geschossen, wurde aber leider abgelehnt, schade. Wie immer ohne große Absprache das 30,- Eu Programm gebucht. Waschung durch mich, sie hat sich ebefalls gewaschen. Anblasen, reiten und Misso mit Abschuss. Aus meiner Sicht eher etwas für die GSF und nichts für die Hardcore ficker.
Netter Talk danach, ist erst gegen Abend anzutreffen.
Würde Sie wieder buchen, da mir diese Nummer mal wieder richtig gut reinging.
Grüße
Fahrplan
Angeblich aus Spanien, meine Spanischen Broken hat sie abgewürgt, tat der Leistung aber keinen abbruch.
Ca. 170 cm, schulterlanges schwartes Haar, Brille, ein nettes sysmpatisches Gesicht. 30,- für das Standartprogramm. Ich hätte ihr gerne blank in den Hals geschossen, wurde aber leider abgelehnt, schade. Wie immer ohne große Absprache das 30,- Eu Programm gebucht. Waschung durch mich, sie hat sich ebefalls gewaschen. Anblasen, reiten und Misso mit Abschuss. Aus meiner Sicht eher etwas für die GSF und nichts für die Hardcore ficker.
Netter Talk danach, ist erst gegen Abend anzutreffen.
Würde Sie wieder buchen, da mir diese Nummer mal wieder richtig gut reinging.
Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.