neues Massagestudio in Meudt bei Montabaur
Ich war letzte Woche da, vor allem, weil die neue Chefin, die aber jetzt nicht mehr mitarbeitet, lange als Camira auch mich in Koblenz massiert hat. Ich hatte einen Termin gemacht, der aber geplatzt ist, weil mein Vorgänger seine Sitzung verlängert habe. Ich war stark beeindruckt. Der Laden liegt wenigstens eine halbe Autostunde von Koblenz entfernt, und wenn man sich auf die Termine nicht verlassen kann, erübrigt sich eine Buchung.

Ich habe dann die als Ersatz angebotene Kollegin genommen. Die Zimmer sind schön eingerichtet (s.Homepage), und die Spiegel unter der Decke sind geil. Bei 100€ die Stunde einschließlich Duschen mit der Frau (jedes Zimmer mit eigener Dusche) ist es durchaus billiger als anderswo.

Es gibt eine reine erotische Massage; der Zugriff ans Bermuda-Dreieck ist zwar erlaubt, aber lecken oder fingern lassen dürfen die Mädels sich nicht.

Ich habe meine Masseuse gefragt, ich sei 65; ob sie noch meine Tochter sein könnte, was sie verneinte. War mir durchaus recht so.

Trotzdem, weil ich normalerweise keinen Zugriff auf ein Auto habe, werde ich angesichts der Unsicherheit bei der Buchung wohl eher nicht mehr hingehen.

Hinweis: Der Laden liegt am nördlichen Ortsrand von Boden. Google Maps, wie auf der Homepage eingerichtet, führt einen in der Meudter Straße vor eine Schranke; man sollte lieber von Norden anfahren.
Steck ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: neues Massagestudio in Meudt bei Montabaur - von rollvieh - 07.06.2013, 01:20
RE: neues Massagestudio in Meudt bei Montabaur - von mcfly - 02.08.2013, 15:05