da die Lady mit dem Sauenfaktor immer noch im Urlaub ist geht es wieder mal zum GND.

Vanessa. In der Vergangenheit war ich des öfteren bei ihr - immer dann wenn mir nach einem schmusigen Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen, unkomplizierten Dienstleisterin war, so auch neulich.
Kurzer Small Talk an der Tür, im Arbeitszimmer lege ich die Kohle auf die Kommode, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken während Vanessa duscht und so trifft man sich dann frischgereinigt nach kurze Zeit im Arbeitszimmer wieder.
Schon im Stehen gehts los, erste bedächtige Küsse, zärtliche Streicheleinheiten, Körperküsse, Arsch und Titten abgreifen - Fortsetzung auf der Spielwiese.
Gegenseitig streicheln und küssen wir uns den Körper hoch und runter, immer wieder wird ausgiebigst geknutscht, zaghafte ZK's werden ausgetauscht,
irgendwann, nach einer geilen Sack- und Schwanzmassage wird der inzwischen hammerharte Riemen gummiert und in die

Vanessa bläst ausdauernd und abwechslungsreich, Grip und Tempo sind stimmig und da sie, während ich das frisch rasierte, geruchs- und geschmacksneutrale Teenyfötzchen intensiv oral verwöhne,
auch immer mal wieder das Gehänge massiert gibt es an dieser Stelle ein -

Ohne Worte drücke ich nach einer gefühlten Ewigkeit ihren Arsch von meinem Gesicht in Richtung Körpermitte,
sie versteht mein Streben und schiebt sich meinen Schwanz in einem Zug im Reverse Cowgirl in ihre enge, ungeflutschte Dose.
Folglich gehts weiter im Programm -
![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Auch jetzt kommt keine Langeweile auf - Vanessa reitet ausdauernd, variiert Tempo, Hub und Einfahrwinkel.
Man, man, man, sieht das geil aus wie die Mösenlippen meinen Schwanz fest umschließen,

der Druck steigt, normalerweise Zeit für einen Stellungswechsel, Scheiß drauf, zu geil isses,
... kurze Zeit später ist es dann auch soweit, mit beiden Händen ziehe ich ihren Arsch runter und bocke sie von unten,
ein paar kräftige, finale Stöße, heftiger Abschuß, Gummi voll und fertig is!
Ganz in Ruhe kann ich auszucken, eine Weile verharrt sie noch auf mir, nach dem Abdocken wird noch ein wenig gekuschelt, bevor es bezüglich einer Endreinigung nochmals ins Bad geht.
Während des Anziehens entsteht ein netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.
Fazit:
Abermals astreiner GF6 mit dem " Mädchen von nebenan " -

Gruß fish