Deutsche, blonde Nicky -– Villa Venezia
Dank der erleuchtenden Worte und Einsichten von jordan84 ist es also eine neue Nicky, sozusagen Nicky III von Saarlouis. Daher möchte ihc noch ein paar ergänzende Anmerkungen loslassen, um die Beschreibung zu komplettieren.

Groß, glatte blonde Haare (wenn gefärbt, dann gut), grau-blaue Augen und ein neutrales Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch wenn es jatzt vor Wärme im Gespräch nicht heiß wird, kühl und distanziert sie zu beschreiben wäre nicht korrekt. Sie ist schlank, hat eine eher weiche, natürliche B-OW mit dunklen Nippeln und nur wenig Speck auf den Hüften ohne dabei ein klaasischer hardbody zu sein.

Der Service (150 / 1 Std / ZK) war engagiert und gut, kein unglaubwürdiges Gestöhne oder dirty talk und kein fertig-hopp_runter-tschüss. Keine Berührungsängste und insgesamt auch gerne die Initiative ergriffen.

Somit also eine empfehlenswerte Erscheinung.

PS; schade, dass damit meine Hypothese zur relativistischen Zeitverschiebung in Puffs mit hyperbolischer Kennlinie und sekundärer Abhängigkeit vom Geschlecht keine experimentelle Unterstützung mehr findet.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche, blonde Nicky -– Villa Venezia - von torino - 08.06.2013, 13:32