GB mit Laureen Pink und Kim im Club Atemlos
Daumen hoch 
Letzte Montag war ich wieder auf ner GB Party mit Laureen, Kim und diesmal Joyce Cockster!

Bei der ersten Runde schnappe ich mir gleich Kim zum Anfang....Engel...Schwup hatte sie den Schwanz im Maul....nachdem sie gut und tieeef geblasen hatte, besorgte ich es ihr von hinten.
Die Kleine schnappte sich sofort zwei andere Schwänze... Rot werd
Als mir die Säfte stiegen... ab mit dem Gummi und ihr in den Mund gespritz! Hatte gut geladen und spritze so heftig ab, dass es ihr aus dem Mund lief...

Nach einer kurzen Pause wiederholte ich das ganze noch mal bei Kim... aber mit deutlich weniger Saft...

Ich der Bumspause betrat ein Päarchen den Club: Sie, Anfang 40, hammer Figur, 34er, lange Beine, weiche Haut, a-Cup, super süßes Gesicht... LECKER!

Sie verschand recht schnell mit einem Bekannten und ihrem Stecher....

Bei der zweiten Fickrunde lies ich mich von Laureen gut blasen, während der männliche Part des Päarchens Laurees Fotze mit seinem Schwanz bearbeitete...

Ich gesellte mich auf Bitten des Päarchens zu ihnen und einem weiten Kerl, um die geile Sau durchzuvögeln!!!
Sie war magascharf und unersättlich. Schrie und stöhnt und hatte ständig einen Abgang. Besonders geil war es als sie mir den Schwanz blies und ich es ihr mit der Hand besorgte bis sie heftigst abspritze!!!..Rot werd

Leider schaffte ich es nicht vor ihrer Pause zu kommen... Verwirrt

Nach ner kalten Dusche bat ich Laureen noch um nen Fick, den ich mit meinen letzten Tropfen in ihrem Mund krönte....
Engel
Abgang - Heimgang Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: GB mit Laureen Pink und Kim im Club Atemlos - von saugeiler24j - 08.06.2013, 15:21