Felicia aus Rumänien im Dolce Vita
Daumen hoch 
Nach der ersten Nummer mit Dana habe ich mich zum relaxen auf die Terasse begeben. Es war an diesem Tag herrliches Wetter, auf einer Liege in der Sonne konnte man es sehr gut aushalten.

Felicia lächelte mich dort die ganze Zeit an.

Eigentlich hatte ich es auf ein anderes Mädel (Monica Sabber) abgesehen, Sie schien sich aber nicht sonderlich für mich zu interessieren.

Also gut, dann Felicia.

Felicia ist gestern 23 Jahre jung geworden (nachträglich alles Gute) und spricht nach wie vor wenig deutsch. Die Verständigung in englisch ist mühsam, aber machbar. Sie hat aber zwei sehr überzeugende Argumente, die für einen Zimmergang sprechen. Laut eigener Aussage hat Sie sich die Mädels vor ca. einem Jahr machen lassen. Ich bin eigentlich kein Silikon-Freund, Ihre Hupen haben sich aber spitzenmäßig angefühlt.

Zunächst haben wir es uns im "Wohnzimmer" auf einer Couch bequem gemacht und ein bisschen gefummelt und geknutscht. Nach ein paar Minuten hat Sie dann nach dem Zimmergang gefragt. Ich meinte, ich wolle Sie gleich hier weghauen. Den Gedanken fand Sie jetzt aber nicht so toll, also haben wir uns auf ein Zimmer zurückgezogen.

Auf dem Zimmer ging es gleich mit einem schönen BJ weiter und ich konnte die Hände nicht von Ihren Hupen lassen. Unentschlossen Danach habe ich Sie aufsitzen lassen, denn ich wollte die Dinger vor mir hüpfen sehen. Titten

Dieser Anblick war derartig scharf, dass ich den sonst obligatorischen Wechsel zum Abschuss in der Missio vergessen habe, und der Conti relativ schnell und ohne Stellungswechsel gefüllt wurde.

Anschliessend noch ein bisschen gekuschelt und das Zimmer äusserst entspannt verlassen.

Sollte ich noch einmal nach Raubach kommen, wäre eine Wiederholung eine sichere Sache.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Felicia aus Rumänien im Dolce Vita - von zh66hz - 08.06.2013, 17:30