Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ...
Werte Mitstecher !

Ich war heute auch im Sharks und hatte Flori gebucht. Der Thread-Name passt absolut zu ihr. Einerseits aggresives Nachkobern und unmotivierte Arbeitshaltung. Andererseits später draußen im Garten ein Küsschen von ihr und auch sonst sehr nett und ihr Gebläse ist super.

Sie käme aus Brasilien (die schöne milchkaffeebraune Hautfarbe würde passen). Bloß dumm, wenn man sich mit Kolleginnen in Romulanisch (beim Essen draußen im Zelt, ich saß paar Tische weiter) unterhält und ich halt auch Rumänisch verstehe (+ spreche) Brakelamp ... ist aber weniger schlimm, ich erzähle den Mädels ja auch die Geschichte vom Gaul Dodgy
Sie erzählte, dass sie gestern eine 5-Stunden-Nummer hatte, weil sie so gut ist ... aha, alles klar.

Sie ist ja schon lange im Club. In jedem Club gibts scheinbar so eine bekannte und schon lang aktive CDL. War jetzt schon in einigen Clubs und hatte bisher immer mit so einer zu tun. Als da wären: Sandra in der Sakura in BB (angelt sich immer die Neulinge, Service war bei mir vom allerfeinsten, schon deutlich über 30 aber sehr schöne KF-34-Figur); Daniela im Paradise in LE (Service vom allergrottenschlechtesten, dazu noch richtig doof kurz vorm Schwachsinn); Sarita im Point in Bruchsal (Service top, typisch rumänisches Mädel mit schwarzen Haaren und hübschem Gesicht) ...

So long.

P.S.: Hatte heute im Sharks auch mit Lisa/Ungarn (27, kurvige und schöne frauliche Figur, große C-Titten, schwarze Haare, mittelgroß -> guter Service) und Lorena/Rumänien (20, Teeny-Figur, wunderschöne B-Titten. schwarze Haare, klein -> top Service)

Nachrichten in diesem Thema
Neues zum Thema Flori - von dirtydeed - 10.03.2012, 12:37
RE: Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ... - von cosmo20 - 08.06.2013, 20:12