Vicky, der blonde Wahnsinn! - Altewiekring 36 (vorher: Baden-Baden, Wob, FR)
Feldstraße 18
Flensburg
Karte Anzeigen
Gestern Abend gab ich dem inneren Druck nach. Kurz die einschlägigen Seiten durchsucht und bei Vicky hängengeblieben. Die Bilder überzeugten sofort und ich fuhr hin.
Geklingelt und ich wurde hineingelassen. Vickys Gesicht entspricht den Bildern. Super Augen Smile. Ihr Körper ist in natura etwas üppiger als auf den Fotos. Sie war schon bei Abreisevorbereitungen und trug daher nur ein schwarzes Hängerchen. Ich buchte mein Standard-Programm, übergab 50€ und machte es mir bequem. Vicky brachte die Kohle weg, kehrte zurück und fing an, mich auszuplünnen. Ohne Büx setzte ich mich auf die Bettkante, Vicky begab sich auf ihre Knie zwischen meinen Beinen. Der Fan wurde kurz manuell auf Betriebsgröße gebracht, um dann mit dem Gummi verhüllt zu werden. Es folgte ein Blaskonzert der besseren Sorte. Komplett ohne Handeinsatz. Abwechselnd kurz u. tief, insgesamt sehr variantenreich. Zähne waren ebenfalls nicht zu spüren Smile
Ich genoss den Anblick und das Gefühl ihrer prallen Brüste in meinen Händen. Der Erfolg stellte sich umgehend ein. Die Tüte wurde randvoll gemacht Smile
Nach der Säuberung haben wir noch etwas geredet. Sie reist leider schon weiter. Ob sie noch einmal nach FL kommt ist leider fraglich. Sollte es so kommen ist eine Wiederholung 100%ig möglich.
War eine gute Entscheidung gestern Smile

Hurenfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky, der blonde Wahnsinn! - von sieben - 22.05.2012, 17:36
Vicky - Altewiekring 36 (vorher: FL) - von Hurenfan - 09.06.2013, 08:30
RE: Vicky, der blonde Wahnsinn! - von limbo - 18.06.2013, 01:36
Vicky - Wolfsburg - von Sneaker - 10.08.2014, 11:52