neue Teeny Stuten im Royal......!!
(10.06.2013, 22:23)blow69 schrieb: Zuviel Qualm(Geruch) kann halt den einen oder anderen in Erklärungsnöte bringen.

Geht jetzt zwar Richtung Off-Topic...aber weil ich das immer wieder lese... Verwirrt

Vor dem Verlassen des Clubs einfach ausführlich duschen. Auf dem Weg zum Auschecken wird sich dann in den 2 Min. wohl nicht mehr merklich viel Rauch in den Haaren bzw. der Kleidung verfangen.
Falls doch, gibt es (auch in praktischen Reisegrößen) Deo, Haarspray oder Febreze (gegen den Klamottengeruch), was man notfalls auch im Auto lagern kann.
Für professionelle Fremdvögler mit Ehehintergund sollte das doch kein Problem sein.
Falls doch, gibt es zur Ausrede bestimmt irgend ein Raucherlokal, welches vom Arbeitsweg (bzw. Meeting mit dem Kollegen) nachhause liegt. In Verbindung mit der Ausrede, wo man doch wieder so lange geblieben sei.
Google hilft dabei.
Idee
Aber aufpassen: Zuviel (Deo-)Frischegeruch ist nach einem angeblichen Zehnstundentag auch wieder verdächtig für die Ehefrau. Big Grin

Ich vermute, die Clubs nehmen lieber eventuelle Einbußen von nichtrauchenden Verheirateten in Kauf als von rauchenden Singles...

Und den CDL -ob junge Stuten oder nicht- kann man das Rauchen sowieso nicht gänzlich verbieten. Ist das doch oft die einzige Freude, welche sie den lieben langen Tag haben.
Soweit mal meine subjektive Meinung.

P.S.: Schöner Bericht vom oberroemer ! Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Teeny Stuten im Royal......!! - von pandabär - 11.06.2013, 08:05