H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Habe sie neulich auch besucht und buchte BFA für 30 Euroten.
Alles wurde eingehalten, das Gebläse war anfangs etwas zahnig, wurde aber immer besser und schneller, je länger es dauerte. Abgreifen war möglich, auch wenn sie nicht frisch rasiert war, aber das störte nicht weiter.

Danach ein wenig Flutschi aufgetragen und schon wurde aufgesattelt. Augenkontakt vermeidet sie, aber ich konnte dabei ihre schönen kleinen Titten massieren und an ihren noch kleineren Nippeln spielen.

Besonders geil fand ich es, dass sie immer schneller wurde und kurz vorm Abspritzen machte sie mit der Hand weiter und massierte dabei sehr gekonnt meine Eier, so dass es nicht lange dauerte, bis sich meine Lava ins Conti ergoss.

Fazit: Kein Gekobere, kein Rumgezicke, kein Zeitdruck, alles korrekt und sauber. Freundliches, aber distanziertes Auftreten - aber vielleicht legt sich das, wenn man öfter bei ihr war.

Ich kann nur hoffen, dass sie der Lupi noch lange erhalten bleibt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von magic68309 - 11.06.2013, 21:16
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26