Resume 7 Tage Pattaya, never again
Ich komme ja nun schon seit über 15 Jahre nach Pattaya, allerdings nach 3-4 Nächten muss ich diesen Ort auch wieder verlassen - das ist nicht Thailand, das ist gohoc city und Falang Zoo live und jedes Jahr scheint es schlimmer zu werden. Ich hatte dort ein paar Freunde, die alle mittlerweile die Stadt verlassen haben und anderweitig in Thailand leben.

Ich war letzte Woche vor Ort, hab zwei Kumpels aus der Heimat dort getroffen und wir haben eine Zug durch die Gemeinde gemacht. An den Bierbars wurden 1500 - 2500 THB für LT aufgerufen (und LT hiess bis 11.00 Uhr) Smile)

In den Gogos wie Babydoll etc. ging es schon derb zu und die Mädels hatten durchweg einen Schlag weg, von den Mondpreisen gar nicht zu reden. Vor allem in der Babydoll, die ich seit Jahren besuche, werden neben den Kunden auch die Girls entsprechend älter, teilweise "Krautstampfer" auf der Bühne - hatte ich so auch noch nie gesehen - aber immer schön, mal mit Phil dort einen Smalltalk zu halten Smile

Gerade an der Bitschroad stehen sie nun hoch bis zur zwei - früher ging es erst bei der Acht los - und was dort steht, ist 3. Liga, das sollte man sich schon bewusst sein. Viele HIV und Drogenabhängige und auch sonstige Durchgeknallte, also alles was in eine Bar nicht mehr unterkommt, ein schönes Gesicht ist mir bis auf einen Fall - das war allerdings ein Ladyboy - nicht untergekommen (liegt aber auch im Auge des Betrachters).

Ein Highlight ist dann auch noch gegen 02.00 Uhr die Mitmenschen zu beobachten (und das geht sehr gut, da ich fast keinen Alkohol trinke), was da noch an Leuten rumläuft ... da kann man Bücher dazu schreiben, erschreckend.

Sicherlich kann man in der Stadt auch das eine oder andere "good girl" finden, keine Frage, aber da muss man mittlerweile schon suchen.

Es gibt weitaus schönere Orte in Thailand, auch auf Samui gibt es schon lang eine kleine feine Szene, da ist GFE noch oftmals zu finden. Wer der Thaisprache etwas mächtig ist, kann es auch an den vielen "Caffees" entlang der Highways versuchen (zu erkennen an der Weihnachtsbeleuchtung) und praktischerweise sind auch meist nebenan 24 Stunden Resorts, die ein verspiegeltes Zimmer für 350 THB vermieten, manchmal auch mit Clamydienschleuder (Whirlpool). Übrigens nutze ich diese Resorts oft, wenn ich in Thailand unterwegs bin und gerade kein anderes Hotel verfügbar ist.

Dennoch alles viel Spass in Gohoc City Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resume 7 Tage Pattaya, never again - von Sumo11 - 11.06.2013, 22:41