Barbie - ich mach dir den Ken
Erst einmal ein Dank an Hasenfurz für den genialen Bericht. Ich bin schon vor ca. 2 Wochen auf Barbie's Anzeige aufmerksam geworden, aber irgendwie konnte ich bei der Kombination geniale Bilder, eher unbekannte Lokation, SM-Studio etc. mich nicht zu einem Besuch durchringen.

Nach dem Bericht des Kollegen habe ich dann aber mal angerufen und mir Barbie geben lassen. Da hat sich meine Einstellung gleich geändert, denn sie ist am Telefon (und nicht nur da!) sehr nett und auch die Modalitäten klangen fair. Für GF-Sex 90 EUR/30 Min., 120/45 und 150/60. Also einen Termin ausgemacht und kurze Zeit später losgefahren. Dabei hab ich mich erst mal verfahren und dann von unterwegs angerufen um meine Verspätung anzukündigen. Auch hier war Barbie wirklich nett und überhaupt nicht sauer oder so.

Endlich vor Ort angekommen, wurde ich von ihr nett mit einem Lächeln begrüßt. Die Bilder von Barbie versprechen nicht zu viel. Eine tolle Figur mit wunderschönen Brüsten. Als sie öffnete trug sie ein schwarzes Cocktailkleid und halterlos Strümpfe und war in High Heels unterwegs. Ich war gleich hin und weg! Für mich vom Aussehen her eine Traumfrau und ich war wirklich die ersten Minuten "verwirrt", denn ich konnte mir gar nicht vorstellen gleich mit ihr Sex zu haben Unentschlossen. Dann noch das Geschäftliche geklärt, was zu Trinken angeboten bekommen und kurz unter die Dusche im Zimmer. Nach kurzer Zeit kam Barbie dann wieder und wir plauderten etwas während sie sich auszog. Sie merkte wohl das ich irgendwie "eingeschüchtert" war (wusste wohl nicht das es "nur" ihr Aussehen war) und meinte dann ich soll zu ihr kommen. Wir legten dann mit Küssen und Kuscheln los. Dabei habe ich ihren tollen, wohlriechenden Körper gestreichelt und insbesondere ihren Hintern und Brüste massiert.

Nach einer Weile hat Barbie dann begonnen meinen Schwanz zu lutschen und es war genial, weil schön variantenreich. Mal langsam, mal schnell, mal fest, mal zärtlich und dann neckend oder nur am Schaft leckend. Richtig genial war als sie meine Eier in den Mund nahm und richtig zärtlich an diesen lutschte Dodgy. Dabei streichelte ich sie zärtlich und auch zwischen ihren Beinen. Dann gingen wir zum "richtigen" Sex über und ich nahm Barbie in der Missio und auch hier ging sie super mit. Dabei immer mal Zungenküsse ausgetauscht und ihre Brüste massiert. Sie hat schön dabei gestöhnt und ich glaube/hoffe sie hatte wirklich auch Spaß! Leider konnte ich bei der Vorbehandlung und Optik nicht lange durchhalten, denn es war auch ein Genuss. Kurz bevor ich kam, bot mir Barbie an - wie vorher besprochen - das ich auch ruhig in ihrem Mund kommen könnte. Fand ich super! Bin dann vor das Bett und sie hat sich vor mich gekniet und mich richtig genial ausgesaugt.

Zum Abschluss ne kurze Dusche, ein wenig netter AST und ne nette Verabschiedung. Ich "komme" garantiert wieder!

Hoffe der Bericht gefällt und bis dann
Hamilkar
Es bedanken sich: annegerb,Gummibär,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Barbie - ich mach dir den Ken - von hasenfurz - 06.06.2013, 14:48
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von fish01 - 06.06.2013, 15:19
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von Hamilkar - 12.06.2013, 09:09
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von Ghoosee - 25.11.2013, 12:31
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von malone - 27.11.2013, 07:23
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von Ghoosee - 26.11.2013, 16:12
RE: Barbie - ich mach dir den Ken - von Ghoosee - 19.05.2014, 09:12