Ribana aus Rumänien
Nein, ich erhalte keine Provisionen aus Raubach, wenn ich scheinbar vergesslichen Kollegen das DVR wieder in Erinnerung rufe. Winke

Den Bericht zu Ribana bin ich noch schuldig.

Es war für mich wohl einen der besseren Tage. Hatte ich mir beim dritten Zimmer anfangs - wie sich im nachhinein rausstellte unbegründete - Gedanken gemacht, ob ich denn überhaupt nochmal kommen kann, war ich eine Stunde später bereits wieder spitz und einsatzbereit.

Die kleine Ribana hatte mich den ganzen Tag über lieb angeschaut und angelächelt. Ich setzte mich zu Ihr und es wurde ein wenig gefummelt und geknutscht. Ganz nett, aber ich hatte schon schon wesentlich schönere ZKs.

Nachdem Felicia bei einer Nummer zuvor gekniffen hatte, wollte ich heute unbedingt noch ein Mädel hier auf der Couch weghauen.

Jetzt überkamen mich aber doch Zweifel. Immerhin würde es das vierte Zimmer werden. Da muss bei mir schon alles passen, damit die Übung erfolgreich abgeschlossen werden kann. Das Risiko, evtl. an der Nummer zu scheitern, wollte ich vor Publikum dann doch nicht eingehen und habe zum Zimmergang gebeten.

Eine weise Entscheidung. Beim nun anschliessenden knattern merkte ich deutlich, dass dies nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag war.

Normalerweise habe ich es ja gerne ziemlich langsam und gemütlich. Das klappte so aber nicht. In der Missio wurde deshalb ziemlich heftig Gas gegeben. Total fertig habe nach einiger Zeit um Ablösung gebeten und Sie aufsitzen lassen. Sie hat da aber nicht sonderlich viel Ausdauer, deshalb wurde nach gefühlten zwei Minuten in die Doggy gewechselt. Hier fehlt mir aber der enge Körperkontakt, deshalb wieder zurück in die Missio.

Sie wird schon langsam ungeduldig. Verärgert Das ist jetzt natürlich nicht zielführend, zumal wir erst geschätzte 15-20 Minuten auf dem Zimmer sind.

Ich habe dann wieder das Tempo rausgenommen und Sie geknattert, wie ich es am liebsten habe: Schön langsam. Jetzt gab es plötzlich auch schöne ZKs. Keine zwei Minuten später wurde das Gummi gefüllt.

Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, bin ich danach sofort unter die Dusche und nach Hause. Ribana hat mich artig an die Tür eskortiert und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit DVR: Es war ein netter Tag in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, für mich waren ausreichend wrklich hübsche Mädels vor Ort.

Ich würde mir wünschen, dass die Mädels Ihre Sprachkenntnisse verbessern, damit zumindest ein klein wenig Konversation möglich ist.

Dem Betreiber würde ich ans Herz legen, die Präsentation der Mädels auf der Homepage professioneller zu gestalten. Zeigt doch, was Ihr habt !!!

Nachrichten in diesem Thema
Ribana aus Rumänien - von tiger1 - 11.06.2013, 20:34
RE: Ribana aus Rumänien - von zh66hz - 12.06.2013, 15:44