Resume 7 Tage Pattaya, never again
(12.06.2013, 17:42)The Dude schrieb: hallo hans

du sprichst mir aus der seele im bezug auf das insomnia.
bin ebenfalls ende 30 und hole mir 2 drittel der ladys immer aus dem insomnia,und bezahle höchstens 1000 baht für longtime.

hier gibts wirklich ladys für jeden geschmack.sprich vom topmodel bis zur alten masseurin alles vorhanden.
preis ist verhandlungssache 1000-2000baht.

die beste erfahrung machte ich immer mit ladys die ohne preisabsprache mit mir mitgegangen sind .
das ergebniss war meist girlfriendsex pur.und zur mitagszeit als abschied gabs die 1000 baht.

ansonsten wenn mann nicht sogerne lange ausgeht kann man sich auch nach freelancer in der walkingstreet umschauen.

wer auf ältere ladys steht kann sich auch im pattaya beergarden oder im bamboo nach freelancern umschauen

an diesen genanten orten wird wirklich jeder eine passende longtime mit take care feeling finden.
zum schluss noch .für girlfriendsex sich am besten an freelancer halten .die gehen nicht mit jedem mit,die suchen sich die männer teilweise selber aus.
insomnia club nr1 in pattaya,was sage ich in pattaya.der beste club der welt einfach immer wieder geil.

Könnte es vielleicht einen Unterschied machen wenn ihr beide (hans und dude) mit eurem relativ jugendlichen Alter von Ende 30 und wahrscheinlich entsprechendem outfit dort auftretet und einer wie ich, ende 50 (allerdings recht gut erhalten innerlich und äußerlich also durchaus tageslichttauglich :-) , das sind doch Welten für die ladies. Ist doch klar dass die sich auch auf die jüngeren stürzen und nicht auf die alten Säcke warten auch wenn die vielleicht mehr Zaster haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resume 7 Tage Pattaya, never again - von Aristo_56 - 12.06.2013, 18:16