12.06.2013, 18:39
Leider erinnerte sie sich nicht mehr an meinen letzten Besuch, sodass ich keinen Termin bekam und auf gut Glück zu ihr fahren musste. - Mein letzter und bis dahin einziger Besuch bei ihr war aber auch schon fast ein Jahr her, insofern mache ich ihr da keinen Vorwurf.
Ich klingelte also und hatte Glück, denn Lena hatte gerade Zeit. Sie öffnete mir die Tür "oben ohne" und was ich sah gefiel. Zunächst war sie wieder ähnlich reserviert wie bei meinem letzten Besuch bei ihr. Dieses Mal taute sie jedoch schnell auf und wir kamen nett ins Plaudern.
Sie meinte dann, dass es bis zu ihrem nächsten Termin nur noch knapp 40 min wären und sie deshalb statt der von mir gewünschten 30 min lieber nur 20 min machen würde, damit sie mich nicht hetzen muss. - Das finde ich sehr fair, sowohl mir als auch dem Kollegen nach mir gegenüber, da dieser nicht würde warten müssen.
Wir einigten uns also auf 20 min für 50€.
Nach einer schnellen Dusche, bei der sie in der Badtür stehen blieb, und weiter mit mir plauderte, ging es aufs Bett. Und was sie nun abliefern sollte, bekommt man bei anderen Mädels nicht mal bei der deutlich teureren 30 min Nummer.
Zunächst gab es ein heftiges Blaskonzert, bei dem sie mich laut zum Stöhnen brachte. Dabei platzierte sie ihren geilen Körper seitlich zu mir, sodass ich schön mit ihren Titten, ihrem Hintern und ihrer Pussy spielen konnte.
Dann zog sie mit dem Mund den Conti auf, blies noch einmal heftiger und tiefer und fragte dann nach der gewünschten Stellung.
Ich wählte die Doggy und sie hielt mir sogleich ihren kleinen geilen Knackarsch hin. Ohne Flutschi, nur mit etwas Spucke, ließ sie mich einlochen. Sie ist so eng, dass ich zunächst etwas langsam machte, dann konnte ich aber richtig Gas geben, wobei ich ihre geilen Pobacken mit den Händen umklammerte. Lena ließ sich dabei nicht nur richtig tief stoßen, sondern knallte mir immer wieder ihren geilen Hintern entgegen und stöhnte auch noch schön dabei.
Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Missio. Hier zog sie mich eng an sich heran, sodass ich ihren geilen Körper unter mir spüren und tief in sie eindringen konnte. Wieder machte sie nicht nur passiv sondern auch aktiv mit, indem sie sich mit ihren Händen an der Wand abstieß.
Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und spritzte ihr auf den Bauch (GB oder FT gibt's erst ab 30 min).
Ich konnte nochmal in Ruhe duschen und wurde nach nettem AST freundlich verabschiedet.
Fazit: Obwohl es kürzer war, war dieses Date mit ihr besser als mein letztes, weil die Chemie besser passte. - Vielleicht war sie letztes Mal einfach schlecht drauf.
Ihr Service ist dabei über jeden Zweifel erhaben. Sie geht richtig geil ab und tut innerhalb ihrer Tabus alles, damit der Gast zufrieden ist. Insbesondere hat mich überrascht, dass ich auch bei der 50€ Variante, bei der andere Mädels gerne mal ein Sparprogramm abliefern, einen richtig geilen Service bekam.
Nächstes Mal wird's aber wieder eine halbe Stunde. Ich glaube mehr überstehe ich bei ihr körperlich nicht.