12.06.2013, 19:00
(12.06.2013, 18:12)Mark13 schrieb:(12.06.2013, 17:56)Aristo_56 schrieb: Wenn ich jetz mal kurz rechne: für 7 Nächte ca. 320€ Übernachtung (z.B. VTSIX Condo) + na sagen wir 2500 Bt für LT pro Tag = 17500 BT = 460€ + Drink etc.etc zu anbaggern in Summe round about 500€ ergibt Summasumarum 820€ --> dann wären das doch nur 180€ mehr mit dem Vorteil man weiss ungefähr was man bekommt und erspart sich die ewigen Abturner dann aufm Zimmer mit Shy-Taktik, Vorhänge zu, Handtuch umwickelt im Bett und das mach ich nit und das auch nit.
Nein, Du weißt überhaupt nicht, was Du bekommst - und wenn sie Dir nicht gefällt, wirst Du sie nicht so leicht los. Einen sehr lesenswerten Erfahrungsbericht, wenn auch nicht aus Thailand, hat Kollege Liebling hier verfasst: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97100
Mir kommt es wie eine deutlich sinnvollere Taktik vor, Dir ein Hotel zu buchen und dann aus einer hier im Forum empfohlenen Bar ein Mädchen über Nacht mitzunehmen. Und wenn es gut war, verlängerst Du einfach.....
ich habe mich ja köstlich amüsiert beim Lesen des verlinkten Berichts von 'Liebling'. Ich hoffe ja nicht dass dieses Schicksal mich ereilt zumindest gibts hier keine Vorausbezahlung. Ich probiers aus und wenn's nix ist brech ich halt ab, wo ist das Problem. Irgendwie muss man halt den Markt transparent machen