H16 Natalie, Lupi 16
Hi RoryRock,

Danke für diesen Klasse ausführlichen Bericht. Genau so etwas brauchen die members hier. :ausr: Und nur so kann man vermeiden daß unser sauer verdientes Geld letztlich zum Fenster rausgeworfen wird. Auch wenn's für den Einzelnen in dem Moment ein schwacher Trost ist, aber das ist der Preis dafür. Ich wurde aktuell auch gerade mal wieder sehr dreist abgewichst (nicht in der Lupi), habe dabei aber auch eine echte Sahneschnitte
kennengelernt. Ich werde noch darüber berichten.

Das mit dem "fehlenden Kuschelfaktor" in der Lupi kann ich nachvollziehen, ist echt schwierig. Da kommen wir doch wieder mehr in die Agentur Ecke mit den Stamm Girls dort. Aber auch in der Lupi hatte ich selbst schon echt knuddeligen GF6. Lag sicher daran, daß man nach mehreren Besuchen bei der gleichen Frau vielleicht
besser harmoniert. Und die Mädels, die noch Wert auf Stammgäste legen (ich weiss das sind nicht mehr soviele wie früher... ;( ) honorieren das dann auch.

Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht, der hoffentlich nur noch geil für Dich war... Blowjob Fuckin

CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
Natalie, Lupi 16 - von RoryRock - 23.06.2004, 22:35
Natalie, Lupi 16 - von Chris - 24.06.2004, 10:23